Kiddo
Joa ich habe einen neuen Thread in "Park- und Szenariodesign", statt in "Achterbahnbau" eröffnet, weil es ja um den Park/die Parks geht. Es passt halt nicht in den anderen Thread.
So ich habe mal wieder

etwas neues angefangen. Einen Namen und genauere Ideen habe ich noch nicht. Ich bau einfach das, was mir gerade so einfällt. Ein paar Bilder habe ich schon gemacht.
Kommentare erwünscht....
Das ist sozusagen der Hauptbahnhof.
dennis2x2
HI
sieht ganz gut aus^^
Philipp1907
der bahnhof ist klasse!!
dennis2x2
Wenn du den Park fertig hasst, kannst ja bilder posten und wenn er hier allen gefällt kannst du ihn ja als Download anbieten.^^
Kiddo
Das ist cool xD, da freu ich mich....Ja das könnte ich machen, also soll ich jetzt erstmal gar keine Bilder mehr reinstllen, sondern erst wenn er fertig ist? Oder wie meinst du das?
11Spedy11
Nein stell imer wieter Bilder rein
Aso es sieht klasse aus
Souleater91
für den anfang sieht das gar net mal so schlecht aus
dennis2x2
Schließe mich speedy an.
Aber das hab ich dir eigentlich shcon in icq gesagt ;-)
Murchel
| quote: |
Original von Souleater91
für den anfang sieht das gar net mal so schlecht aus |
Sehe ich auch so.
Kiddo
Okay danke für die Kommentare. Ich habe gestern und heute noch ein wenig an meinem Park gearbeitet. Nun kann man schon die Göße der Mainstreet erkennen (wird wahrscheinlich noch größer), den Rosengarten (fertig) und den Wassergarten (noch im Bau).
Bitte Kommentare und Verbesserungsvorschläge schreiben.
Okay zwei Bilder kommen noch.
Kiddo
Hier die letzten beiden. Konnte nicht mehr posten.
Wie schreibe ich einen Text genau über das gewünschte Bild?
egf-fan
Dass sieht gut aus. Ist dass so der Eingangsbereich, oder net? Sonst wircklich gut.
Mfg.egf-fan
Kiddo
Dankeschön. Was meinst du denn genau? Welchen Teil? Der Eingangsbereich ist da wo die Mainstreet anfängt. Noch schwer zu erkennen. Aber ich habe sie so benannt. Einfach mal Maus draufhalten.
egf-fan
Achso dass wollte ich wissen, dankeschön.
Mfg.egf-fan
Kiddo
Jo ist kein Problem.
Schreibt mal büdde Kommis^^ *liebguck*
Murchel
Sieht schick aus. Hoffentlich kommt da noch mehr.
dasy
gefällt mir

gute Idee mit den Springbrunnen
Kiddo
Hehe

danke viel mals..
Ja aufjedenfall kommt da noch mehr

, hab heute schon etwas an meiner Mainstreet gearbeitet. Aber ich möchte jetzt nicht jeden Tag Bilder posten, also vllt. wieder am WE. Muss ich mal sehen was noch so anliegt.
Und hat jemand vllt eine Ahnung, warum das Set "German Streets" oder wie das heißt, was auch Philipp1907 benutzt hat nicht geht? Wäre echt nett, wenn ihr antworten würdet.
Mfg Philipp
Coasterboy
wiso geht des denn net? Ich besitze des Set auch

und bei mir funktionierts prima...
Kiddo
Das mag ja sein das es bei dir funktioniert, aber bei mir geht es auf alle fälle nicht. Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht zu öffnen, aber wenn ich auf das Icon klicke, dann gibt es einen Klang und RCT wird beendet. Es ist wieder diese Nachricht "no sid for..." oder was da auch immer steht.
Ich habe noch ein Set gehabt, da funktionierte das auch nicht. Also ich denke nicht das ich da etwas verkehrt gemacht habe, denn es gab ja auch keine Installationsanleitung. Naja dann soll es wohl so sein. Kommen wir mal wieder zu meinen Bildern (PARK) zurück..