[29.3.2008]Phantasialand Tagesbericht

11Spedy11
So ich möchte euch doch mal einen Tagesbericht von heute vorlegen;
Ich war mit meinen Freunden Mino,Niklas und Sebi da.

Morgens 8 Uhr in Meckenheim

Ding Dong!
Marc:Öhhh Mino was machst du denn schon hier?
Mino:Ich kanns einfach nicht abwarten und ich war schon um 7 Uhr wach.
Marc:Na dan okey.Ich bind mir grade noch die Schuhe.
Mino:JA ABER MACH HINNE!
Marc:Wie haben nocht Zeit wir treffen uns erst um ) Uher am Kierchplatz!
Mino:Na und!

Dann sind Mino und ich los gegangen und haben Niklas geholt.Auf gings zum Kirchplatz und siehe da!Sebi kam gradeim Auto(Sein Vater hat uns zum PHL gefahren).So wurde dan aus der Treffzeit anstad 9 Uhr halb 9.Tja dan waren wir auch schon da.
Sebi:Guck mal da steht das TOTNH heute früher auf hat!
Niklas:Los rennen!
Mino:Ja kommt!
Marc:Chillt doch mal!Wir haben noch bis 18 Uhr Zeit!
Niklas:Ja.Lass aber jogen.
Marc:Ne viel zu anstrengend!
Sebi:HAHAHA
Mino:Ja stimmt wir haben echt noch Zeit.

Dann haben wir erst mal die Rucksäcke eingeschlossen und das Abenteuer ging los.Wir sind als erstes mal zum Tempel gegeangen aber kammen da schon SUPER NASS AN(Wir sind durch die Wasserstrahlen vor RFA gehüpft Das kennt der Tim ja )Nach dem Tempel gings ab nach WuzeTown auf die Fear.Als wir aus WuzeTown rauskamen sah ich aufeinmal unseren lieben Herr Löffehart.
Marc:Guck malm da ist Herr Löffelhart.
Mino Geht sofort zu ihm hin)Sind sie Herr Löffelhart?
Löffelhart:Ja warum?
Marc ürfen wir ein Foto machen?
Löffelhart:Ja klar.

Nach der Begegnung sind wir dan aus zur GONDELBAHN!
Und wies immer auf der Gondelbahn passirt wurde ich mal wieder Angerufen von meiner Mutter.
Nach der Gondel Bahn sind wir das ab zu den Wildwasserbahnen.Jede einmal.Danach sind wir auf TC gegangen.
Eine dann aufgekreuzte eststellung:
Sebi:Mann ist es heute hier leer!
Niklas:Ja!Obwohl die Sonne voll scheint!
Mino:Ja schlagt ein!

Danach sind wir dan noch aufs MC gegangen und dann ab zum Little Joes wo ich Tatjaner auch traf.Wir haben ca. eine viertel Sunde gewartet biss wir bedint wurden und dan noch eine viertel Stunde aufs Essen
Trozdem haben wir den Fragebogen überall bei 1 angekreuzt
Dan sind wir auf die Colorado und auf BM usw gegangen.Um halb 2 sind wir dann doch nach einer lagen Diskution in StreetExtreme gegengen(Sebi wollte nicht)Nach der Show waren alle begeistert.Wir waren mäsig traurig darüber das die GR zu hatte aber wir konntens verkraften
Dan wollten wir auf RQ der hatte aber leider zu(Hey das hat sich ja gereimt )Später atte er aber wieder offen.Dan ca ne halbe Stunde vor Parkschluss haben wir uns kurtz getränt weil Niklas und Sebi nochmal TC fahren wollten und Mino und ich noch WF.Wir beide sind dann aber noch auf den Taubenturm gegangen Der ist einfach so cool.
Dan war Abschied nehmen(Es hat noch jemand von uns ein Foto gemacht)Dan waren wir aus dem Park sind noch zur Matamba Baustelle gelaufen und haben Pics gemacht(bzw ICH).Dann war es aber nun wirklich Zeit um halb 7 zu fahren (Minos Vater hat uns gefahren)

Wir sind alle Bahnen auser WT und GR gefahren und standen niergens länger als 10 min an

PS:Fotos werden morgen in einem Video folgen.

MFG Marc
DerBaschti
Super Bericht ^^

mfg
Murchel
Netter Bericht. Nur: Könntes du mich mal über einige Abkürzungen (WT, GR, TC, ...) aufklären.
Coasterdesigner
Die Abkürzungen habe ich auch nicht verstanden.

Ansonsten ein richtig guter,weil völlig ungewöhnlicher Bericht.
Philipp1907
wtf ist herr löffelhardt??
Coasterdesigner
Einer der beiden Besitzer des Phl !
Philipp1907
ah danke sehr
11Spedy11
ne DER Besitzer
Es gibt keinen anderren

WT=Walzertraum
TC=Talocan
GR=Geisteritcha
BM=BlackMamba
MC=MysteryCastle
...
...
Murchel
Der Herr Löffelhart ist einer der beiden besitzter des PHL. Sonst würde es doch anders in der Addresse lauten:

Phantasialand
Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG
Coasterboy
ein sehr netter detailierter berricht
egf-fan
Mal ne Frage. Bist du Geisterrickscha nicht gefahren weil sie geschlossen war? Weil bei mir (am 15.März) war sie geschlossen.

Trotzdem ein toller Bericht.

Mfg.egf-fan
11Spedy11
ja ich bin sie nicht gefahren weil zu war da sie renovirt wird

@Murchel:Nein es gibt nur noch einen das unternehmen wurde früher von schmisd und löffelhart(senior) betriben dem ist aber nicht mehr so
Philipp1907
geisterrickscha ist echt nee richtig geile bahn. was wird da eigentlich gebaut???
<Yeah 600. Post>
egf-fan
Halt alles neu gemacht, wie bei Hollywood Tour. Sind halt net rechtzeitig fertig geworden.

Ganz kurz OFF TOPIC: Ab wann bekommt man den 4. roten Stern?

Mfg.egf-fan
dalityman
ehm... 600 oder 700 Beiträge....

On Topic: Geiler Bericht! .. mal was ganz anderes

Gruß,

dalityman
egf-fan
Ne dann 700. Denn Philipp1907 hat 600 und hat 3 Sterne.

Back on Topic
Coasterboy
quote:
Original von egf-fan
Halt alles neu gemacht, wie bei Hollywood Tour. Sind halt net rechtzeitig fertig geworden.
Mfg.egf-fan

So ein Megaprojekt wie der neue Themenberreich Deep in Africa mit dem neuen Inverted Coaster Blaxk Mamba haben die in einer Rekordzeit von 16 Monaten auf die beine gestellt und denn schaffen die noch nicht einmal die renovierungsarbeiten einer Attraktion in der Saisonpause abzuschließen
11Spedy11
Es hängt damit zusamen das die Witerpause dieses Jahr EXTREM kurz war!Der Park konnte es Zeitlich nicht auf die Reihe krigen.Auserdem wird etwas ziehmlich großes und aufwendiges in der geister Ritschka gemacht!
Und der Märchenwald wird ja auch noch umgebaut bzw neu gebaut!
Coasterdesigner
quote:
Original von Coasterboy
und denn schaffen die noch nicht einmal die renovierungsarbeiten einer Attraktion in der Saisonpause abzuschließen

Darf ich dich darauf hinweisen,das die tatsächliche Winterpause genau 2 mal 3 Wochen,also 6 Wochen betragen hat?
Und wenn man da nicht mal nur kehren,sondern evtl. ganze Szenen austauschen will oder Kostüme,dann dauert das eben.
Andere Parks würden die Leute durch halbfertige Landschaften fahren lassen. Sei lieber froh,das das Phl so viel Geld in die Pflege seiner attraktionen investiert.
kirmeswelt
Falsch, der Herr Löffelhardt ist weder Besitzer noch Eigentümer vom Phantasialand. Das Phantasialand ist eine vor dem Gesetz eigenständige Person (http://de.wikipedia.org/wiki/GmbH_und_Co_KG)
Herr Löffelhardt ist "lediglich" Geschäftsführer und Kommanditist