neue Bilder meines Coasters

Freizeitpark
Hallo, ich bin hier noch ganz neu, das hier ist mein erster Beitrag.
Ich suche einen Bahntyp mit dem ich Desert Race so detailreich wie möglich nachbauen kann.Ich habe es schonmal mit Bigbahn probiert, aber ich brauche eine steile, weite Kurve.
Welchen Bahntyp könnt ihr mir empfehlen?
****Ist erledigt.Wenn du Bilder sehen willst , bitte runterscrollen.
Danke

lg *Freizeitpark*
Kiddo
Hey Willkommen im Forum.

Ich hätte dir jetzt auch nur die Big-Bahn empfohlen. Sonst weiß ich keinen anderen, denn die anderen sind nicht so geeignet, finde ich.
BigBurger
Von der Schiene und dem System her würde ich dir zum Stormrunner raten, allerdings bekommst du mit dem keine Kurven hin, was wieder für einem Gigacoaster sprechen würde. Desert Race in RCT3 nachzubauen ist sowieso unmöglich, also lass lieber die Finger davon. Es wird niemals (!) gut aussehen.

Gruß
BigBurger
Murchel
Das ist leider typisch RCT3. Was Bahnen in der realität können, können sie im Spiel noch lange nicht.

Aber: Herzlich Willkommen bei uns.
Freizeitpark
Aha ok, danke für den Tipp.
Welche Bahn in echt könntet ihr mir empfehlen, die ich als Anfänger nachbauen kann?
BigBurger
Die neue Indianerachterbahn des Heide Parks sollte gut umsetzbar sein.

Nein, das musst du selbst entscheiden. Meiner Meinung nach kann man mit RCT3 nichts nachbauen. Wenn du Achterbahnen auf deinem PC nachbauen willst, dann schnapp dir NoLimits. Dann bist du auch länger mit einer Bahn beschäftigt.

Gruß
BigBurger
Freizeitpark
ok,
ich würds ger, bevor ich es kaufe einmal stesten.Aber in der Demo kann ich keine Achterbahnen speichern->ich kann mit dem Coaster niht mitfahren.
Und das erbauen ist auch ziemlich schwer, wie ich in ein paar Foren gelesen habe.
Freizeitpark
Hallo,
ich will euch mal ein paar Bilder von meiner Achterbahn zeigen, die ich auch hochladen werde.

Die Bilder sind etwas klein.Nächstes mal muss ich die wohl größer hochladen.Ich hoffe trotzdem sie gefallen euch.
Kiddo
Naja so von hier hinten sehe ich nicht besonders viel
Aber dann lädst sie beim nächstes etwas größer hoch^^
So sehen sie aber ganz gut aus
Freizeitpark
ok mach ich ;-)
Murchel
Wiegesagt, auf den Bildern gekennt man leider hezlich wenig. Man kann sie nicht vergrößern.
Freizeitpark
Schade, ich werde die Bilder nochmal hochladen, aber muss ich dann bei Bilder verkleinern den Hacken raustuen?
Kiddo
Eiegentlich musst du gar nichts mehr machen, außer hochladen. Also bei mir ist das zumindest so. ô.O
Ich weiß ja nicht wie groß die Bilder sonst sind. Waren die denn schon immer so groß ?
Freizeitpark
Die waren ganz normal.Nur in Paint bearbeitet(auf das Format *.jpg gebracht)
~>mòjó<~
Lad sie am Dateianhand hoch, ist viel einfacher.
Einfach wenn du eine Antwort erstellst über dem "Antwort erstellen" Button klicken.
Freizeitpark
Ok dann lade ich sie nochmal hoch ...danke

*Tut mir leid, ich kann die Bilder nicht so schnell hochladen, da ich viel Zeit für die SChule einplanen muss, da wir im Moment Projekte machen.Ich poste die Bilder sobald wie möglich *
SOrry aber ich kann keine Dateianhänge machen.Der Bottom funktionier bei mir nicht.Da wird nichts geladen.