Mitglieder

egf-fan
Ich habe einfach mal eine Frage.

An die Administrator: Habt ihr mal auf die Mitgliederliste geschaut. Dort sind 214 Seiten mit Mitgliedern die 0 Beiträge haben. Und ich wette mehr als die hälfte davon ist schon länger als 3 Monate hier. Und kann dass sein dass wenn Mitglieder länger nichts geschrieben haben, sie gelöscht werden. Wenn dass der Fall ist warum tut dann niemand etwas?

Hier ein Beispiel, achtet auf dass Registrierungsdatum:

Beispiel Mitglied

Mfg.egf-fan

P.S:@Administrator: dass war jetzt net böse gemeint.
BlackMambaFan
Ist zwar a bissl gemein, aber Recht hast du meiner Meinung nach...
PingPong
Die meißten davon sind einfach nur User die sich angemeldet haben um den Downloadbereich nutzen zu können..
~>mòjó<~
Und sieht es für die Stastik nicht gut aus wenn viele User angemeldet sind?
egf-fan
Meinte ich auch, ich würde dort mal ein bisschen aufräumen. Sieht man an dem Beispiel. Einer war hat seit 7 Monaten nichts geschriben. Hallo

Mfg.egf-fan
Lonestar
Der Aufwand ständig nach inaktiven Usern zu suchen und diese zu löschen steht in keinem Verhältnis zum (nicht vorhandenen) Nutzen.
Philipp1907
aber der typ in dem beispiel war nachdem er sich angemeldet hat nicht einmal mehr hier anwesend
Lonestar
und wo ist da jetzt das Problem?
Murchel
Ich sehe da zwar kein Problem drin, aber wenn einer tazächlich mal alle Seiten von den Mitgliegern durchklikt kommt das nicht gut.
wutzi
jetzt macht mal ne kleine verschnaufpause XD
Keinen, der nur kurz hier ist, werden die mitglieder intressieren
Patrick
Außerdem ist es doch schon anzuschauen was für kreative Nicknames wir hier haben.
Ireyon
php:
1:
2:
3:
<?
  mysql_query('DELETE FROM users WHERE posts = 0 AND lastactivity < ' . (mktime() - 31536000));
?>

oderso.
PingPong
Bekommstn Keks...

Frage mich, warum es ja sooooo nervig is!?
rctycoon
Das stört doch niemanden wenn hier viele Inaktive Mitglieder sind,oder doch?
Vielleicht kommt ja eines Tages der ein oder andere doch nochmal dazu.
egf-fan
Ich sehe fast jeden Tag drei oder vier neue. Dass sind in einem Jahr ungefähr1100 neue Mitglieder. Wenn du da ein par Jahre wartest ist die Mitgliederliste so lang dass du stunden brauchst um sie komplett durch zu schauen. Und mehr als die hälfte davon haben noch net mal ein Beitrag. Man könnte ja eine Liste mit aktiven und eine Liste mit nicht aktiven Mitgliedern machen. In die Liste mit den nicht aktiven kommen alle die die keine Beiträge haben und in die Liste mit den aktiven, die die mehr als 0 Beiträge haben. Wäre dass nichht ein Idee.

Mfg.egf-fan
Patrick
Es bleibt erstmal alles so wie es ist.
Berufliches etc. geht nunmal vor da bleibt für so Kleinigkeiten wie dem Sortieren von Mitgliedern keine Zeit übrig. Und da es i.A. niemanden stört bleibts einfach so.

Und *Schlüssel umdreh*
Lonestar
@Ireyon
Hast du schonmal daran gedacht, dass soetwas sinnvollerweise als Cronjob (Perl) mit entsprechende Fehlerbehandlung laufen muss?

@egf-fan
und wer (außer die ) schaut sich die Mitgliederliste komplett durch?