Pizzamann05
Beschreibung des Bugs / Fehlers: CSO funktionieren nicht !
Ich habe installiert:
[X] RCT3
[X] Soaked
[ ] Wild
Windows-Version: XP
Servicepack: /
Direct-X Version: 9
Grafikkarte: Radeon 9800 Pro
Speicher (Ram): 512
Prozessor: 1,8
Sonstiges:
Hey ich habe grosse Probleme mit den CSO ich habe sie in den Ordner Styl-Themen rein kopiert aber im Spiel kommt nix auch wenn ich im Szenario editor arbeiten will.... Ich weis wirklich nicht was ich noch ausprobieren kann kann mir jemand vielleicht helfen ......
egf-fan
Ich weiß es nicht genau, aber kann es sein dass die CSOs im Szenario Editor nicht funktionieren. Versuch mal ob sie im Sandkastenmodus funktionieren.
Mfg.egf-fan
Pizzamann05
| quote: |
Original von egf-fan
Ich weiß es nicht genau, aber kann es sein dass die CSOs im Szenario Editor nicht funktionieren. Versuch mal ob sie im Sandkastenmodus funktionieren.
Mfg.egf-fan |
Aber das darf doch eigentlich net sein denn der Editor ist doch eigentlich das Arbeitsmittel um einen guten Park zubauen oder ???
BlackMambaFan
Also CSOs funktionieren auch im Szenario Editor!
Welches CSO hast du überhaupt genommen?
Guck mal in den CSO Ordner, wenn da nur ein Ordner drinn ist, kopiere ihn, gehe zurück nach style/themed lösche den CSO Ordner, und füge ihn wieder ein (also den, den du eben kopiert hast).
Wenn im CSO Ordner ein (oder mehrere Ordner) vorhanden sind, außerdem eine style.commom.ovl
und eine style.unique.ovl, dann hast du eigentlich alles richtig gemacht.
Sonst du guck mal, wenn du ein Wände Set installiert hast, dass du dann auch unter Wände guckst usw.
Hoffe ich konnte dir helfen,
BMF
Pizzamann05
also ich habe z.b shy-Main Street Set CSo geladet ich habe es entpackt und dann einfach in das Verzeichnes Themen Styl rein gesteckt
willi
Ich hab Vista Rct3 + Add Ons Und will mir Cso s runterladen das klappt aber sie funktionieren nicht (Ich hab keinen Ordner Themed )
Mix-Master
Das glaub ich dir nicht

guck mal in Programme/Atari/RollercoasterTycoon3/style/ da müsste themed sein!
errt
Bei Vista ist er woanders. Ich müsste jetzt aber nachschauen, wo er ist^^
SLiPCoR
Die
> Suchfunktion < brachte bei mir folgendes Ergebnis:
Klick mich!
Original von Lonestar
Gute Arbeit. Ich habe es mal auf "Wichtig" gesetzt, das hat Potential.
Unter Vista heisst der Standardpfad übrings "C:\Program Files (x86)\Atari\RollerCoaster Tycoon 3".
|
MfG
SLiPCoR
Mix-Master
Original von errt
Bei Vista ist er woanders. Ich müsste jetzt aber nachschauen, wo er ist^^ |
Das ist mir neu, ich habe Vista XD!
errt
Und bei dir ist es wirklich Programme und nicht Program Files (x86)?
willi
Ok ich hab den ordner gefunden will es mit winzip 11.1 entpacken geht aber nicht was soll ich tun ???