Eine neue Comunity wird kommen

Lonestar
Hallo liebe Community,
für die einen werden es gute Nachtrichten sind, für den größten Teil von euch aber eher schlechte. Auf Grund aktueller Statistiken der Forensoftware ist uns aufgefallen, dass der Altersdurchschnitt der User auf rct-3.org rapide gefallen ist. Es bleibt uns leider keine andere Möglichkeit als mit einem Test dem entgegenzuwirken. Daher richtet sich folgende Nachricht an alle minderjährigen User auf rct-3.org:

An alle Mitglieder, die unter 18 Jahre alt sind!
Auf Grund des gesunkenen Altersdurchschnitt und aktuelle Gesetzesregelungen der Bundesregierung Deutschland müsst ihr den folgenden Test bitte bis zum 04.04.08 ausgefüllt haben und die Antworten an unseren Admin Lonestar per PM schicken. Dieser Test besteht aus 5 verschiedenen Bereichen, dazu müsst ihr mindestens 4 der 5 Fragen richtig beantworten, ansonsten wird euer Account leider gesperrt.

Auch wir sind über diese Maßnahme nicht erfreut, jedoch bleibt uns keine andere Möglichkeit. Wir hoffen daher, dass ihr euch anstrengend und wir die Meisten von Euch hier behalten können.

Veröffentlichen der Antworten fürhrt im übrigen zu einrer sofortigen sperrung.

Hier nun die Fragen:

1.) Allgemeinwissen
Seit wann besteht dieses Forum?

2.) Deutsch
Finde alle Rechtschreibfehler im folgenden Text:

Phantasialand – Die ganze Welt des Entertainments

Unter diesem Dach biten wir nicht nur eine breite Palette an Spitzenprodukten für unsere Gäste, sondern auch vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten und tolle Aufstiegscanchen nach erfolgreich absolvierter Ausbildung. Als mittelständisches Unternehmen sehen wir die Ausbildung als ein wesentliches Stantbein zur Stärkung und Entwicklung unseres Unternehmens für die Zukunft, um kommenden Aufgaben und Herausforderungen mit Nachwuchs aus den eigenen Reihen behgegnen zu können.

3.) Mathematik
P. schenkt seiner Frau zum Hochzeitstag 100 Blumen (Rosen, Nelken, Orchideen) im Wert von 100€. Eine Rose kostet 1,50€, eine Nelke 50Cent und eine Orchidee 2€. Wie viele Rosen schenkt P. seiner Frau, wenn die Zahl der Nelken die Zahl der restlichen Blumen um 20 übersteigt.

4.) Logik
Suche das Geburtsjahr von unserer Bundekanzlerin heraus. Bilde von dieser Zahl die Quersumme, dies ist die Zahl x. Gehe nun links in unserer Navigation nach unten bis zum x-ten Link. Dort findest du dann einen Downloadbutton, klicke diesen an und sage uns wie dort der erste Download lautet.

5.) Fremdsprachen
Nenne uns "Herzlich willkommen auf rct-3.org" in mindestens 5 verschiedenen Sprachen.

Also nicht vergessen, die Antworten bis zum 04.04.08 an Lonestar per PM schicken.
Viele Grüße das rct-3.org Team

PS.:
April April
Plavix
Sowas habe ich ja noch nie gehört

Dann sperrt meinen Account.Ich bin zwar schon 24 Jahre alt,aber sowas finde ich echt nicht in Ordnung von euch.Dieses Forum sollte doch für jedermann sein.Naja.....so kann man seine User auch vergraulen.See ya
egf-fan
Ich galube dass ist gar nicht von denen sondern von anderen und die müssen dass machen.

Aber trotzdem mal eine Frage: Was ist mit den User die gerade Abwesend sind?

Mfg.egf-fan
Lonestar
quote:
Original von egf-fan
Ich galube dass ist gar nicht von denen sondern von anderen und die müssen dass machen.

Aber trotzdem mal eine Frage: Was ist mit den User die gerade Abwesend sind?

Mfg.egf-fan

In begründeten Fällen kann das Ergebnis auch später eingereicht werden wir heben dann die Sperrung wieder auf. Wir können ja anhand des Profiles sehen, wer im genannten Zeitraum online war.
egf-fan
Also ich finde es echt übertrieben. Hallo, git es hier irgendwelche Minderjährige die 5 Fremdsprachen können. O.K. Man kann nachgucken, aber dass auch nicht immer. Diese Seite wird immer mehr von Regeln und ernsthaftigkeit zu gemült . Wenn man sich auf dieser Seite mal einen Spaß erlaubt ist man gleich gespertt. Ich würde mich freuen wenn hier alles mal ein bisschen lockerer wird.

Danke

Mfg.egf-fan

P.S: Ich musste mein Frust jetzt mal rauslassen.
egf-fan
Wenn dass ein April Scherz war raste ich aus. So etwas finde ich net lustig.

@Park Manager: So war es eigentlich nicht gemeint. Du wolltest doch gehen oder habe ich dass falsch verstanden?

Mfg.egf-fan
Lonestar
quote:
Original von egf-fan
@Park Manager:[...] Du wolltest doch gehen oder habe ich dass falsch verstanden?

Wollte er...
aber er besucht und seitdem noch regelmäßig.
egf-fan
war dass jetzt ein scherz oder nicht
Park Manager
[m]gelöscht:
Wir akzeptieren keine Beleidigungen[/m]
RCT-Ted
Hi,
oje auch das noch! Früher oder später musste es ja soweit kommen!!! Muss man hier bald auch noch seine Abstammungsurkunde / oder ne Kopie vom Personalausweis vorlegen? Kein wunder das hier einige User weggehen. Das es hier öfters mal zu reibereien kommt is ja bekannt, aber sowas jetzt! Das ist echt der Hammer!

Auf anderen Seiten gibt es sowas nicht, vorallem is da noch der sinn für FUN geprägt.
Lonestar
quote:
Das es hier öfters mal zu reibereien kommt is ja bekannt,

Bitte erläutere mir das genauer.
Daxter
Cooler Gag. Ist mal ne schöne Idee.

MfG Daxter
MonsterCoaster
jaja...
RCT-Ted
Möchte darauf nicht neher eingehen! Ich denke das passt zu diesem Thema im moment nicht!
Lonestar
quote:
Original von RCT-Ted
Möchte darauf nicht neher eingehen! Ich denke das passt zu diesem Thema im moment nicht!

Du darfst mir auch gerne eine PM schreiben. Ansonsten würde ich dich bitten zukünftig von derartigen Aussagen Abstand zu nehmen.
rctycoon
Vor ein paar Jahren war am 1. April die Startseite rosa damit die Weiblichen Besucher auch auf ihre kosten kommen....fand das besser als so einen blöden Test
Crystal
@Lonestar:

Ich gebe Ted da vollkommen recht. Denn zu Rct2.orgs zeiten war es hier weit aus besser als jetzt, da durfte man noch werbung machen für andere Pages, was jetzt komplett nicht mehr erlaubt ist.
Egal wen man fragen tut, so spricht keiner wirklich gut über Euch.

Also ich muss selber sagen, das ich früher gerne hier war, aber mittlerweile graut es einem aber, hier etwas zu posten.

Was Ted damit sagen will, schreibt man mal etwas, wird das immer ins negative und lächerliche gezogen, und so entstehen hier streiterein, und das ist nicht nur 1x mal vorgekommen.

Anosnten gibt es hier im Team wirklich keinen vernünftigen ansprechpartner mehr, wie zu Rct2.orgs zeiten.
Aber da sich ja die zeiten ändern, ist hier alles ins negative gerutscht. Sorry das ich das sage. Aber vielleicht kommt ja mal die Zeit, das Ihr wieder besser werdet, solange werde ich hin und wieder hier mal vorbei schauen.

Gruß Crystal
egf-fan
@Lonestar: Bitte verate uns ob dass ein Scherz war oder nicht, ich gehe jetzt davon aus dass dass ein Scherz ist.

Mfg.egf-fan

P.S:@Park Manager: Kann ich deine Fahrtickets haben wenn du gehst, bitte?
PingPong
quote:
Original von Lonestar
quote:
Original von egf-fan
@Park Manager:[...] Du wolltest doch gehen oder habe ich dass falsch verstanden?

Wollte er...
aber er besucht und seitdem noch regelmäßig.

Kinder müssen halt manchmal mit Mami und Papi nach draussen begleitet werden... Wichtig machen und sich an nichts halten... So isses fein, braver Junge
Lonestar
@Crystal
Er Erfolg hat, hat auch Neider. Es gibt immer Leute, die einen den Erfolg nicht gönnen, und versuchen alles Schlecht zu machen.
Vorallem wenn diesen Leuten selber der Erfolg verwehrt bleibt.