Buchtipp: Freizeitparks in Europa 2008

Murchel
Dann geh mal unter die einstellungen und berichtige die E-Mail Addresse.
Philipp1907
ok hab alles gefunden danke
Murchel
So. Die Auslieferung soll seid dem 9.4.2008 begonnen haben. Maine Frage heute: Ist euer Exemplar schon angekommen? Bei mir leider noch nicht.
Gurke
NICE!
Murchel
quote:
Original von Gurke
NICE!

Wie soll man das verstehen?
Coasterboy
ich glaub er meint des buch
Philipp1907
meins ist auch noch nicht gekommen. ich habs am 03.04. bestellt und die haben ja geschrieben es kommt in weniger als 7 tagen
Murchel
Yippie, mein Buch ist heute endlich angekommen. Anfürsich toll, aber kleinere Parks werden zunehmend von Zoo´s ersetzt. Aber ide 9,90,- € sind gut investiert.
Philipp1907
sehe ich genau so. jetzt habe ich was zu lesen auf der fahrt nach berlin^^ es ist auch aungekommen
Mix-Master
So dann wollen wir den Thread mal richtig schön pushen XD!
Ich hab das Buch jetzt auch, ist echt klasse, der eigentliche Grund wiso ich poste ist aber, das ich mir das Buch nicht bestellt habe!
Ich war gestern in Europapark, und als Andenken hat mein Vater vorgeschlagen ein Buch zukaufen.
Also kam er zu mir und fragte mich welches Buch ich den gerne haben wollte, ich gucke mich im Shop um, und endecke plötzlich dieses Buch! Da hab ichs mir natürlich direkt gehohlt!
Also wer sich das Buch nicht bestellen möchte, und gerade zufällig im EP ist, direkt nach dem Eingang in der Deutschen Shopping Passage auf der linken Seite (Auf dem Parkplan gekennzeichnet als Nummer70) gibt es einen Laden wo es das Buch zu kaufen gibt, allerdings für 13€!
Souleater91
Ich habe jetzt grade erst den Thread entdeckt und ich hab mal die leseprobe nachgesehn. Ich finde es jetzt schon informativ und vllt hole ich es mir auch noch. Achja Mixi herzlich willkommen zurück.
DarkRideFreak
Ich habe mir das Buch im Holidaypark für 4,50 € gekauft und es hat sich wirklich gelohnt.
Philipp1907
ich habs auch und ist nur zu empfehlen, weil:
-sehr iformativ
-sehr interessant
-tolle bilder
-...
Murchel
quote:
Original von Philipp1907
-sehr iformativ
-sehr interessant
-tolle bilder
-...

Das ist auch der grund, das ich es auch habe.

@ Souleateer: Warte leider noch ein 3/4 Jahr, dann haste die 2009 Edition.