Buchtipp: Freizeitparks in Europa 2008

Murchel
Heute habe ich mal etwas besonderes für euch: einen Buchtipp. Wie im jedem Jahr veröffentlich PARKSCOUT ein Buch über die Freizeitparks in Europa. In dem Buch werden fast alle Freizeitparks in Europa vorgestellt. Ins. 72 Parks, darunter 30 aus Deutschland, werden auf 240 Seiten mit tollen Infos und Bildern präsentiert. Der Preis liegt mit 9,95,- € meines erachtens nach sehr günstig.

Alle weiteren Informationen sowie eine Leseprobe gibt es hier.

EDIT: Ich habe mein Exemplar natürlich gleich bestellt.
BlackMambaFan
Sieht doch vielverstprechend aus .
Mal sehen, ob ich es mir kaufe...
egf-fan
Für den Preis ist es wircklich gut, aber ich weiß noch net ob ich mir es kaufe.

Mfg.egf-fan
Philipp1907
das gibt es doch auch so in einem buchgeschäft zu kaufen oder?ich habe den bericht nur überflogen, kann sein das ich die entscheidenen stellen verpasst hab
Murchel
Ja, aber in den normalen Buchhandel kommt es (leider) immer erst sehr spät.
GeneralxXx
Ich hab das von 2006...
...kann ich nur empfehlen!
mal gucken ob ich mir die '08ter ausgabe hole...
Freizeitpark
Ich glaube ich werde mir dieses Buch kaufen...Danke
skyparks
Hab es und es ist verdammt gut mit tollen Parkberichten und Bildern.
Kann es jedem nur empfehlen!!!!
Philipp1907
wenn mir gleich langweilig ist schreib ich mir das buch auzf und fahr mal kurz mittem rad zur buchhandlung mal schauen ob die es haben und wenn nicht können dies mir vllt bestellen aber ich will es haben
Murchel
Wenn du in die Buchhandlung gehst kannste Pech haben, das die dir die 2007 Ausgabe andrehen wollen.
Philipp1907
ne hamse nicht aber die haben das neue nu auch nicht führt also kein weg an einer internetbestellung vorbei

EDIT: so das dingen ist bestellt. ist es normal das bei der kontonummer die ersten zahlen durch "x" ersetzt werden??
Murchel
Ja, er verschlüsselung halber wegen. Nur du und PARKSCOUT kennen die Nummer.
Coasterboy
ich habe es, und ich kann es euch wiklich nur empüfehlen... reich bebilderte seiten, mit echt vielen infso... die park scout produkte sind einfach klasse...
Philipp1907
man ich hab immer noch keine bestätigung bekommen
Murchel
Kann nicht sein. Bei mir war sie 5 min nach der Bestellung im Postfach.
Philipp1907
steht da irgendetwas wichtiges drinnen?? vielleicht hat meine mum einen tippfehler gemacht.
Murchel
Wenn ihr immer noch keine Bestätigungs E-Mail bekommen habt: In der E-Mail ist ein Link, welcher als PDF die Rechnung für euch hat.

Ansonsten: Wenn ihr tazächlich einen Rechtschreibfehler in der E-Mail habt könnt ihr euch nicht unter Mein Parkscout einloggen.
Philipp1907
ich hatte ja noch garkeinen account. da stand ja irgendwann ich bin neukunde oder so und da hab ich alles zu bestellung eingegeben. naja lass ich mich mal überraschen
Murchel
Hast du denn alles richtig in das Formular eingegeben (aslo Straße, Name, E-Mail und Passwort)?

Versuch einfach mal, dich mit deiner angegebenen E-Mail und Passwort unter "Mein Parkscout" einzuloggen. Da kannst du dir auch die Rechnung holen.
Philipp1907
hehe steht das die e-mailadresse unbekannt ist^^

mit meinem usernamen hats natürlich geklappt

aber ich finde mich auf der seite nicht zurecht. kann ich irgendwo die benutzerangaben editieren und wo ist die rechnung???