Big-Bahn?

kenny_11
Big-Bahn?
Bei Meinem RCT 3 steht nix von Big-Bahn?
Wie krieg ich die Bahn?
Könnt ihr mir Helfen?
Darkblade89
Ähm die Gibt es:

Ich habe:

RCT3 [X]
RCT3 Soaked [X]
RCT3 Wild [X]

Die Big Bahn gibt es in RCT3 Wild wenn du es nicht hast, ist es kein wunder das du sie nicht nehmen kannst.
Markus Lomberg
Im normalen RCT3 Grundspiele (d.h. ohne Addons Wild/Soaked) gibt es keine BigBahn.
Freizeitpark
Genau...Du brauchst Wild(AddOn), dass du Bigbahn bauen kannst.
Tipp: Mit der kannst du so gut wie alles bauen was dein Herz begehrt.Auch einen SChrägen Looping, den du mit keiner anderen Bahn bauen kannst.Ich kann ja mal Bilder posten die diesen Looping zeigen...Und du kannst sogar die komplette Bahn überkopf bauen.
lg Freizeitpark
fechu
Noch mehr bauen kannst du mit markus Lomberg's Beta Test, von der Bigbahn. Da hat er glaube ich jeden Wagen auf die Schienen gesetzt, welche es gibt.
Markus Lomberg
In meiner CTR-Bahn sind alle Wagen vorhanden, die es im RCT3 Grundspiel gibt sowie ein paar von den zusätzlichen Wagen, die erst mit Soaked/Wild dazukamen. Wenn du nur das Grundspiel hast, dann stehen dir dabei 217 Schienenteile zur Verfügung; wenn du die Addons hast, sind 336 Teile verfügbar. Weitere Infos gibt es im Thread CTR Bahnenwunsch.

PS: Nur um es nochmals klar zu stellen, im Grundspiel gibt es bereits eine entsprechende Bahn -- nur heißt diese da noch nicht BigBahn.
schnulli1
Die Big Bahn ist leider nur beim Rct3 Wild enthalten.
~>mòjó<~
quote:
Original von schnulli1
Die Big Bahn ist leider nur beim Rct3 Wild enthalten.

Jetz ohne scheiß? Boa man ey und ich hab mich ständig gewundert warum ich diese Bahn nich hab...
Da erklärt sich alles!
War echt schon am verzweifeln, aber danke Schnulli echt!