Murchel
Wie ich es im Video gehen habe, drehst du dich nur minimal mit deinem Sitz.
skyparks
| quote: |
Original von Murchel
Wie ich es im Video gehen habe, drehst du dich nur minimal mit deinem Sitz. |
Richtig!
Der Eindruck das man sich die ganze Zeit irgendwie dreht ist quasi eine optische Täuschung, die Wagen drehen sich während der gesamten Fahrt nur einmal um die eigene Achse.
Das mit den Dingen die da mitgenommen werden, wird noch geändert. Der Park ist so gut wie fertig, nur einige Detailverbesserungen müssen noch gemacht werden, doch das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch. Doch erst mal werde ich in den nächsten Tagen weitere Dinge aus dem Park vorstellen. Es sind ja noch 4 Achterbahnen und die anderen Attraktionen die ich hier noch vorstellen muss. Also viel Arbeit.
skyparks
Original von Philipp1907
ja nicht immer diese big-bahnen! finde ich toll. kannst du vielleicht mal ein video machen in dem man sich nicht die ganze zeit mit der gondel dreht? man kriegt so leider nicht so viel von dem streckenverlauf mit |
Es wird in der nächsten Zeit ein Park Promovideo geben wo alles besser zu sehen ist ohne Onrides, mehr von aussen. Aber erst wenn alles andere fertig ist.
Murchel
Original von skyparks
Original von Philipp1907
ja nicht immer diese big-bahnen! finde ich toll. kannst du vielleicht mal ein video machen in dem man sich nicht die ganze zeit mit der gondel dreht? man kriegt so leider nicht so viel von dem streckenverlauf mit |
Es wird in der nächsten Zeit ein Park Promovideo geben wo alles besser zu sehen ist ohne Onrides, mehr von aussen. Aber erst wenn alles andere fertig ist. |
Hört sich wirklich gut an. Man freut sich auf das Video.
skyparks
Bevor ich die anderen Achterbahnen vorstelle und das Parkvideo will ich aber noch erst mal ein paar von den "normalen" Attraktionen vorstellen.
Murchel
Auch die sollten nicht zur kurz kommen.
skyparks
Original von Murchel
Auch die sollten nicht zur kurz kommen. |
Genau. Also so wie es aussieht gehts mit der Parkvorstellung am Wochenende weiter, da ich dann erst wieder genug Zeit dafür habe. Also Samstag oder Sonntag.
skyparks
UPDATE:
Die Parkvorstellung geht erst im Laufe der Woche weiter, da ich bisher nicht die Zeit dazu hatte weiter zu machen. Aber diese Woche geht es weiter, versprochen!