skyparks
Postet ruhig alles drauf los.
Freue mich über alles an Anregungen, Lob, Kritiken usw...
Coasterboy
also der parkplatz sieht noch etwas sehr kahl aus... es gibt so viele schöne sets, mit denen du einen parkplatz schöner ggestalten kannst... naja kommen wir mal zum eigentlichen park... Da wirse ja ja dick und rund bei den ganzen fastfood buden

naja sieht net schlecht aus aber noch net perfekt

ich warte noch ma weitere fotos ab um mehr zu schreiben, außerdem geh ich jez penn
~>mòjó<~
Also ich muss sagen, mir gefällts sehr!
Es sieht wirklich alles sehr professionell aus, was du da machst! Vor allem weißt du wie man reale Achterbahnen baut (auch wenn du ein bisschen abgeguckt hast), aber ich finds wirklich geil!
Ich freue mich auf die weiteren Bilder!
Philipp1907
mir gefallen vorallem deine schönen stützen!! und die fastfoodketten find ich sehr gut!
Murchel
Muss man wirklich dem Erbauer recht geben. Alles in diesem Park erinnert mich irgentwie an Six Flags. Hoffentlich kommt da noch mehr "Six Flags"!
skyparks
danke für euer lob und anregungen.
Wenn alles klappt gibts am wochenende das erste onridevideo zu einem der coaster und morgen früh weitere details zum park.
kleine info: es wird zu beginn 6 Achterbahnen im park geben.
Kiddo
Wo find ich die Bilder?

Weiß irgendwie nicht wo die sind...
Okay hat sich schon erledigt, sry.
Sieht wirklich gut aus
Murchel
Deine Attraktionen hören sich ja schonmal gut an. Könntes du mal den 4D Powerd Coaster genauer vorstellen?
skyparks
| quote: |
Original von Murchel
Deine Attraktionen hören sich ja schonmal gut an. Könntes du mal den 4D Powerd Coaster genauer vorstellen? |
Danke. Werde alle Achterbahnen mit der Zeit genauer vorstellen.
Arbeite gerade an einem Onridevideo zu Hulk, danach wird der Powered Coaster dran kommen.
Philipp1907
ja da habe ich mich auch gefragt was das ist - aber sonst hört sich das super an
DerBaschti
ICh find alles sehr gut
sieht super aus
mfg
~>mòjó<~
Dein Hulk finde ich an sich nicht schlecht, nur finde ich stören ein paar Dinge.
- Einmal sieht man ein Video wo noch die Menüleiste zu sehen ist
- Die Geschreie auf der Achterbahn sind ja eigentlich keine schlechte Idee, aber es müsste mehr Synchronität da sein
- Bei mir spielt sich das Onride Video zu schnell ab, ich hätte gern noch mehr vom Park gesehen oder wenigstens den ganzen Lifthill
Aber sonst find ich das Video und die ganze restliche Vorstellung voll ok!
Für deinen ersten Park was du hier vorstellst ist das wirklich eine reife Leistung!
skyparks
[quote]
Original von ~>mòjó<~
Dein Hulk finde ich an sich nicht schlecht, nur finde ich stören ein paar Dinge.
- Einmal sieht man ein Video wo noch die Menüleiste zu sehen ist
- Die Geschreie auf der Achterbahn sind ja eigentlich keine schlechte Idee, aber es müsste mehr Synchronität da sein
- Bei mir spielt sich das Onride Video zu schnell ab, ich hätte gern noch mehr vom Park gesehen oder wenigstens den ganzen Lifthill
Aber sonst find ich das Video und die ganze restliche Vorstellung voll ok!
Für deinen ersten Park was du hier vorstellst ist das wirklich eine reife Leistung!

[/quote
Mehr vom Park gibt es später in eigenen videos zu sehen, bei den Onridevideos zu den Achterbahnen soll es kurz und schmerzlos nur um die Fahrt gehen, ohne unnötiges drumherum.
Philipp1907
die promenade ist echt richtig schön!!
DerBaschti
das neue sieht geil aus
mfg
skyparks
Danke für die ganzen Kommentare, im laufe der Woche geht es weiter mit der Parkvorstellung.
Murchel
Mensch, da hast du ja echt etwas toles gemacht bei Jade Diablo. Nur an der Station, da nehmen die Züge Felsen und Holz mit. Dies sollten man noch berichtigen.
Philipp1907
ja nicht immer diese big-bahnen! finde ich toll. kannst du vielleicht mal ein video machen in dem man sich nicht die ganze zeit mit der gondel dreht? man kriegt so leider nicht so viel von dem streckenverlauf mit