Kommentare zu RG-Conflict

LP10
Hier könnt ihr Kommentare zu RG-Conflict hinterlassen:
Philipp1907
Das Ding ist geil!!
Souleater91
das ding is wirklich geil nur ich finde die erste inversion zu schnell genauso die letzte (also die Faßrollen)
~>mòjó<~
Wow, ich bin beeindruckt! Es ist mal schön einen Dueeling Coaster zu sehen! Und mir gefällt er richtig gut!

Ich find es cool, wo man schnell durch divere Schluchten und Teile hindurchrast, die Bahn an sich ist auch schön gethemt!

Trotzdem einige wenige Kritikpunkte:
- Wie schon von Souleater gesagt fährt sie an manchen Stellen zu schnell, besonders bei den Fassrollen
- Lichtraumprofil wurde min. einmal nicht eingehalten (Felsen, Aua!)
- Der Rest des Parks ist etwas langweilig, fast nur Felsen mit der gleichen Textur.

Aber ansonsten Top gemach!

EDIT: Musik ist auch cool, und Mixi, du warst mal wieder super!
Mix-Master
Dazu muss ich was sagen, wegen des Lichtraum profils, das liegt daran das ich ausversehen aus der Äußeren Sitzreihe des Wagongs gefilmt habe, wenn ich mittig gefilmt hätte währe man nirgendwo durch gefahren, da LP10 ja auch sonst aufs Lichtraumprofil achtet, nur wenn man test fährt um das zu prüfen fährt man ja meistens mittig und so fällt dies einem nicht auf!

Ps.: Mir war nicht mal klar das man auch am äußersten Sitz filmen konnte, also mein Fehler!

Ach und ich denke der Rest des Parks ist so wie bei den meisten Bahnen die ich verfilme langweilig, da es nur um die Bahn geht, Ich fande es trozudem sehr gut das diese Berge da waren und nicht die normale glatte Landschaft!
~>mòjó<~
Als professioneller Filmer hättest du das aber dann beachten sollen.
Nein schmarrn, ich finde es passt wirklich alles, und natürlich sind ein paar Berge schöner als eine glatte Landschaft, und ich sag auch nicht dass es einfach wäre realistische Berge zu formen, nur ist es etwas langweilig.
Murchel
Bei diesem wirklich geilen Coaster kann man für ein paar Fehler hinwegsehen. Die rote Bahn find ich besser.
Coasterboy
das Selbe frage ich hier noch mal wie hasse des sogar geschafft, des die peeps da ziwschen dem zaun da im anstellbereeich stehen? einfach nur geil