Micha44
Wie kann man wissen wie z.B. BlackMamba aussieht?
gibt es dafür irgendein CSO oder so?
schreibt mir bitte zurück im voraus schon mal danke!!
egf-fan
| quote: |
Original von Micha44
Wie kann man wissen wie z.B. BlackMamba aussieht? |
Diese Frage verstehe ich nicht

. Wenn es aber so gemeint ist wie ich mir dass vorstelle. Guck dir doch einfach Bilder von BM an.
Mfg.egf-fan
Kiddo
Was ist das denn für eine Frage " Wie kann man sich Attraktionen vorstellen". Das liegt doch im Auge des Betrachters. Wie willst du sie dir denn vorstellen, dass müsstest du doch am besten wissen.
Und ich glaube für die Black Mamba gibt es kein CSO, soweit ich weiß. Ich würde mir an deiner Stelle auch Bilder oder Movies anschauen. Dann geht das schon.
mfg Philipp
Murchel
Mann will ja nicht unhöflich sein, aber im I-Net gibt es genügend Seiten, welche tolle Bilder von Attraktionen aus diversen Parks zeigen. Ansonsten gibt es auch noch
Google und
Google Bilder.
Coasterboy
ich glaube er meint weniger, wie eine attraktion aussieht, ich denke mal viel mehr, des der des so meint, woher man weiß, welche CSOs man am besten für eine Attraktion verwenden kann. Oder? Also damit man eine Attraktion am besten nachbauen kann, hier BlackMamba...
naja mein text ist glaub ich noch unverständlicher
aber du musst einfach verschiedene CSOs kombinieren und immer wieder mit Bildern aus der realität abgleichen, um ein optimales ergebnis zu erziehlen