Philipp1907
Hallo liebe Community!
Hier dürft ihr Kommentare, Vorschläge und Verbesserungsvorschläge posten.
LP10
Die Steine ragen ein bischen in die Westernbahn rein und das sieht nicht schön aus!
Aber sonst ein schönes Layout!
Philipp1907
hmm...meinste die bräunlichen eisenbahnschienen oder die gelblichen tatsächlichen coasterschienen??
LP10
Ne die bräunlichen!
Auch wenn der Zug nicht darüber fährt ist es trotzdem unlogisch da dort Bremsschwerter und Hydraulikschäuche seine könnten und die dadurch zerstört werden!
Philipp1907
alles klar ich werde mal gucken wie ich den fehler berichtigen kann
Murchel
Das ist mir eigentlich auch nur als Fehler aufgefallen. Ansonsten: Die Steine gefallen mir. Das Layout ist auch gut. Hoffentlich machst du noch ein Theming aller PHL.
Philipp1907
wie meinst du das? einen themenbereich, der wie im phl ist oder so qualitativ?
Murchel
Ne, damit meine ich so eine art Verpackung, also Theming, (siehe Colorado Adventure) wie im PHL.
LP10
Der Kiddiecoaster sieht von oben echt geil aus!
11Spedy11
Zu Goldrush city:
Die Idee ist gut.An der umsetzung hperts.Aber bei soetwas scheiden sich ja die geschmäcker.Der Park im ganzen ist bis jetzt gut!
Philipp1907
was genau gefällt dir nicht so??
11Spedy11
Die Gebäeude und die "leere"
Murchel
Anfürsich ganz nett, aber:
1. Es ragt ein Stein komplett in die Strecke. Dieser würde in der realitat den Zug beschädigen.
2. Die Gebäude, welche durchfahren werden sind zu groß und haben lerre. Hier könnte man Figuren oder ähnliches reinbauen.
Philipp1907
@Speedy:Hast du einen Vorschlag wie und mit welchem Set man die Gebäude besser bauen kann? ich Habe bisher NIX gefunden außer halt das originale Set. Was könnte ich gegen die Leere tuen? Z.B. sin bei Western Filmen auch nicht viele Pflanzen und Gebäude.
@Murchel: 1. Oh da muss ich mal nachgucken, dass ich den Fehler behebe.
2. Kleiner kann ich sie nicht machen aber ein par Figuren sind drin.
Ich gucke was zu machen ist und geb mein bestes

(auch wenn es nicht viel ist)
Murchel
Wie heißt es so schön: Die kleinsten Dinge haben meistens eine große Wirkung.
11Spedy11
Ne ich kenne auch kein set.Aber ich meine so die stelle wo die Bahn ins Gebäude fährt.
Mix-Master
Ich würde eventuell die grünen Büsche die auf/an den Steinen wachsen ersetzten durch diese Westernbüsche, das kommt besser wenn die Bahn im wilden Westen steht!
Philipp1907
okay die büsche ersetze ich auf jeden fall. die eingänge und ausgänge des gebäude wo die bahn durchfährt kann ich noch besser machen! wie gefallen euch die verbesserten schienen??
11Spedy11
Hey,
mir gefällt alles was im Thema oldTownl ist....sieht echt schön und verspielt aus
Philipp1907
Schön dass dir das gefällt