[Paradise Valley] Allgemein

Philipp1907
Hier wird allgemeines über den Park Paradise Valley vorgestellt.
Der Park befindet sich noch in der Aufbauphase. Bisher ist die Mainstreet und die Kinderachterbahn Candy-Rocket vollständig fertiggestellt und der Westernbereich, der da "Gold Rush City" heißt mit dem Coaster "Gold Rush Express"ist auch schon weit entwickelt. Sehr bald werden Bilder zu dem bisher genannten folgen.

Postet dann bitte eure Kommentare zum bisher gebauten Hier , und zur Planung bitte in diesen, bereits geöffneten Thread.

PS: Vielen Dank an Mix-Master, der mir an einigen Stellen Hilfe leistete, an LP10 für den Namensvorschlag und an Stadam der mir super Logos für den Park bereit stellt.

Zualler letzt dann noch die genannten Logos:
Philipp1907
Themenbereiche:

Old Town (Zusätzlich in unmittelbarer Nähe Parc de Vitale)
Gold Rush City

Erholungsorte:

Parc de Vitale

Attraktionen::

Candy Rocket (Kinderachterbahn)
Gold Rush Express
Jimmys Rodeo
Freefall-Tower (Bisher ohne Namen)

Gastronomie&Shows:

Bisher noch keine.
Philipp1907
BRANDNEU

naja so neu nun auch nicht ;-) ich habe vor kurzer zeit einen screenshot von dem gesamten park gemacht. das soll einen kleinen üüberblick geben. Später gibt es wahrscheinlich noch viele Bilder von Gold-Rush City.

Kommies bitten in den Kommiekasten!
Danke
Philipp1907
Hallo ersteinmal. Da ich neuerdings ein Problem mit Meinem PC habe kann ich im Moment leider nichts neues Post. Aber eine Neuigkeit habe ich noch. Der nächste Coaster ist ein Inverted Coaster. Ich werde vermutlich erst weiterbauen können, wenn ich wieder die neuen Cso's ins Spiel kriege aber dafür habe ich ja schon einen Thread geöffnet.
Philipp1907
Hallo Leute. Wenn ihr denkt "Ahh endlich mal wieder was neues" muss ich euch leider enttäuschen. Mein PC läuft immer noch nicht so richtig. Während ich immer noch auf meinem kaputten PC sitze hat Stadam sehr schöne Logos und Schilder zu dem Park gemacht. Wollte dies nur jetzt loswerden, damit ihr später nicht denkt das ich das sogut gemacht habe.
Philipp1907
Heute wurde folgendes in der heutigen 1. Ausgabe der RCTimes gefunden:
Philipp1907
Sorry dass ich euch enttäuschen muss. Der Park kann nicht wie erwartet morgen geöffnet werden. Grund dazu sind Lieferungen die unbedingt nötig sind aber noch nicht eingetroffe sind. Wann der Park nun endlich geöffnet werden kann ist nicht klar. Allerdings nutzen sie die Zeit um eine andere Überraschung fertig zustellen, denn "Gold-Rush City wird ein wenig erweitert.
Feuer-Link
Ich finde den Zeitungsbericht echt gut gemacht!!!
Philipp1907
Bitte nächstes mal in den "Briefkasten" ;-). Lob geht an Stadam weiter.
Philipp1907
Themenbereiche:

-Old Town (Zusätzlich in unmittelbarer Nähe Parc de Vitale)
-Gold Rush City

Erholungsorte:

-Parc de Vitale

Attraktionen:

-Candy Rocket (Kinderachterbahn)
-Gold Rush Express
-Jimmys Rodeo
-Freefall-Tower (Bisher ohne Namen)
-Achterbahn *(in kleiner Waldanlage/ BigBahn)
-2 Wildwasserbahnen (Gold Rush City)

Gastronomie:

-McDonalds *(Fastfood Restaurant)

Shows:

-Bühne **(in kleiner Waldanlage 1.wo versch. Shows aufgeführt werden können, 2. mit Leinwand, sodass dort Public Viewing für besondere Anlässe und Filme gespielt werden können)

Grün= neu
Schwarz= Bereits vorhanden

(Für Attraktionen die noch keinen Namen haben nehme ich gerne Namensvorschläge entgegen)

*= in Bau
**= in Planung

Kritik/ Anregungen/ Fragen bitte in den Briefkasten

Danke
Murchel
Klingt gut. Zum Coaster: Tree Express?
Philipp1907
klingt gut. möchte mich jetzt nicht direkt festlegen behalte das aber mal im gedächnis. Danke
Philipp1907
Für die Achterbahn gibt es jetzt einen kleinen vorgeschmack. Hier seht ihr nicht die achterbahn sondern nur die station. ich hofffe es gefällt. das soll eine station in form eines kleinen kinos geben. Es gibt dort auch einen kleinen shop indem man popcorn und ähnliches kaufen kann. naja seht selbst.
Stadam
Das ist eine der bessten stationen die ich je gesehen habe Auf so eine idee überhaupt zu kommen *respect* ich hoffe das wird ein indoor coaster
Philipp1907
vielen dank für das große lob. ich hoffe es liegt nicht nur daran das das deine bilder sind (preislisten). aber indoor wirds nicht werden. das traue ich mir noch nicht zu. anstatt dessen fährt die achterbahn durch einen wald.
Philipp1907
Nachdem ich die achterbahn und die station neu gebaut habe (siehe Helpline-Thread) habe ich meines erachtens eine noch bessere Station hingekriegt. Viel verändert habe ich nicht aber der Anstellweg ist länger geworden und ich habe schonmal ein wenig tapeziert.
Murchel
Die station ist ja mal der Hammer. Wo hast du die Einganggates her?
Philipp1907
Und nun stelle ich euch den Sponsor des Paradise Valleys vor. Von dem Sponsor wird der Park regelmäßig mit Sachen die in einem Freizeitpark nicht fehlen dürfen versorgt.
Philipp1907
So da der RCT3 Award vorerst vorbei ist kann ich weiter machen. Ich hätte es schon früher zeigen können. Die neuen Flatrides sind eingetroffen.
"Big Hopper" & "Hopper Junior"
Philipp1907
Auch schon etwas länger online ist ein klitze kleines Video zum Park. Die Clips von mir gedreht. Der Rest von Stadam. Danke. http://www.youtube.com/watch?v=sIAbZOWhwog Nebenbei könnt ihr mal auf www.philipp1907.piczo.com vorbei schauen. Dort findet ihr auch etwas zu Paradise Valley