[Paradise Valley] Gold Rush City

Philipp1907
Hier gibt es alles über den Parkteil "Gold Rush City", dem Westernteil. Der Teil hat eine Achterbahn (Gold Rush Express), ein Rodeo-Part (Jimmys Rodeo) und einen Freefall Tower, der noch ohne Namen ist. Der Parkteil ist noch nicht fertiggestellt und ich werde erst später neue Bilder posten.
Philipp1907
So nun die angekündigten Bilder:

PS: Teilweise noch inaktuelle Bilder...

Edit: Nach einigen Probleme habe ich nun alle Bilder hochgeladen^^
Philipp1907
Soooo....es gibt top-aktuelle Bilder aus der Western City. Es wir zwei posts geben weil ich nicht alle hochladen kann. auf einem bild sind rote punkte auf drei gebäuden mit einer nummerierung. ihr werdet sehen.

Nr.1 = Stationsgebäude von "Gold-Rush Express"

Nr.2 = Gebäude mit dem FreefallTower der immer noch auf einen schönen Namensvorschlag wartet

Nr.3 = Gebäude von "Jimmys Rodeo"

Ich freue mich über jede Art von Kritik in den Briefkasten.

Danke
Philipp1907
2. Fure an Bildern:
Philipp1907
so ich habe mir grad ein wenig zeit genommen und die steine die manchmal in die schienen ragten überarbeitet. dazu habe ich bilder von meinem lieblingsstreckenteil hochgeladen.
Philipp1907
Das Areal der Western Stadt wurde vergrößert und nun sind zwei sich ähnelnde wildwasserbahnen vorzufinde. ich weise nochmal darauf hin, dass der freefalltower auch noch namenslos ist genau so wie jett die beiden wasserbahnen die einen möglichst ähnlichen namen haben sollen wie z.b. im phl winjas fear und force.

PS: Sobald ich wieder an meinen PC komme wird das daach des freefalltowers ein wenig umgebaut.
Murchel
Ah. Haste mal Bilder, dann würde mir auch ein Name einfallen.
Philipp1907
ne weil ich leider nicht an meinem pc bin die wasserbahnen sind auch noch nicht ganz fertig. beide haben 2 drops
Stadam
wie wäre es denn mit Silver Mine und Gold Mine?
Philipp1907
Danke! aber wie gesagt entscheiden tue ich mich jetzt noch nicht. ich überlege es mir. ein kleines bischen rumthemen muss ich da auch noch
Murchel
Oder Siver Wild Water und Gold Wild Water.

@ Stadam: die Idee mit Silver und Gold ist gar nicht so schlecht.
Philipp1907
habe hier zwei bilder der wasserbahnen. ihr seht den kompletten streckenverlauf. jetzt kommt nicht und sagt:"ja da ist ja garkein theming" ich weiß kommt noch.
Stadam
wie lange fährt man auf der? 8, 10 Stunden? Also ich mag wasserbahnen aber die ist doch echt etwas groß, und du willst doch zwei bauen, dann wird das ja doppelt so groß. Aber das zweite bild gefällt mir.
Philipp1907
das sind zwei^^
Stadam
das kann man aber nur ganz schwer erkennen
Philipp1907
ja nweil ich aus einer perspektive geklickt habe. so schlimm verwinkelt wie's aussioeht ist's nicht
Articoaster
Ich hab ein Vorschlag für den Freefalltower.Gun Shot.Ich dachte mir ja so das die Free fall Tower Wagons ne kugel von der Pistole sein kann also viel mir der Name ein.
Philipp1907
an sich ne gute idee, bloß soll es auch zur Western Szene passen.
Stadam
waffen passen doch in den westernbereich
Mix-Master
Aber natürlich, jeder Cowboy hat nen Revolver im Holster, und die Gangster auch, dann noch ein Paar Flinten, noch nie nen Western geguckt?