Bilder Dippemess 2008

coasterfreak93
Hier ein paar Bildliche Impressionen der frankfurter Dippemess 2008:

Das Daemonium

High Energy:

Fortseztung folgt!

mfg.
coasterfreak93
Coasterdesigner
Ganz nette Bilder. Die Wasserbecken vor Daemonium waren bereits am Samstag(!) abgebaut.
BigBurger
Huih, Daemonium sieht ja von Außen nach einer brauchbaren Geisterbahn aus. High Energy ist nicht so mein Fall. Ich steh einfach nicht so drauf, wenn ich während der Fahrt meine Beine einziehen muss, aber ganz außen ist es recht witzig, vor allem, wenn dann links neben einem nur noch "Tiefe" ist. Schöne Bilder. Freue mich schon auf die nächsten.

Gruß
BigBurger
egf-fan
Finde ich auch. Gute Bilder. High Energy ist eigendlich ganz cool. Aber von Daemonium hlte ich nicht so viel.

Mfg.egf-fan

P.S: Der Typ der bei Daemonium hinter dem Blutbecken steht, mit den langen Haaren. Der hat sich als ich da war verkleidet und ist vor dem Eingang rumgelaufen. Den erkenne ich sofort.
coasterfreak93
Wild'n'Wet

Power Tower

Es folgt noch 'ne Fortsetzung!

mfg.
coasterfreak93
BigBurger
Wild'n'Wet ist langweilig, kurz, überteuert und trocken. Power Tower ist schon besser. Leider war der letztes Freefall auf unserer Krimes vor ungefähr 5 Jahren.

Gruß
BigBurger
Coasterdesigner
quote:
Original von BigBurger
Wild'n'Wet ist langweilig, kurz, überteuert und trocken.

Trocken ja,kurz auch,überteuert ebenfalls(also 3 Euro sind ok,mehr aber nicht),aber nicht langweilig.Man dreht sich doch schon ganz ordentlich.
egf-fan
Also bei uns hat dass Ding 2,50 € gekostet. Also schon mal net teuer. Wie Coasterdesigner schon gesagt hat dreht es sich sehr schnell. Also mir hat es Spaß gemacht und Power Tower war auch cool.

Dass ist meine Meinung. Bitte jetzt rumschtreiten dass es falsch ist was ich gesagt habe.

Mfg.egf-fan