thompson2.6
so also weis jemand ob der hp einen wagen vom superwirbel verkauft hat weil wo ich letztens gefahren bin stand da ein leeres abstelgleis und was würdet ihr euch eig. noch eine atraktion im hp wünschen ich würde mir eigentlich ganz gerne einen launch coaster wie in tysenfyrd oda so ist der nicht nur geschwindichgeit hat sondan auch noch ein bischen fahrt an sich
Coasterdesigner
Das ganze bitte mit Satzzeichen,Groß´_und Kleinschreibung und Absätzen und dann kann man das ganze auch verstehen.
Philipp1907
| quote: |
Originally posted by thompson2.6
so also weis jemand ob der hp einen wagen vom superwirbel verkauft hat weil wo ich letztens gefahren bin stand da ein leeres abstelgleis und was würdet ihr euch eig. noch eine atraktion im hp wünschen ich würde mir eigentlich ganz gerne einen launch coaster wie in tysenfyrd oda so ist der nicht nur geschwindichgeit hat sondan auch noch ein bischen fahrt an sich |
ganz schön langer satz
egf-fan
Das ist kein Satz. Oder ist da ein Punkt dahinter?
Mfg.egf-fan
thompson2.6
jo sry ich kannn halt eben net deutschicher also dann mach ich nochmal von anfang
am superwirbel waren ja einst 2 züge,aber wo ich letzttens da gewesn war,war 1 zug in betrib un der andre zug war net auf dem absteh gleis also meine frage ist jetzt ham die den 2 wagen verkauft oda so
Daxter
Dafür benutzt du aber ne Menge Abkürzungen für Deutsche Wörter, die so meistens nur in der Chat Sprache verwendet werden.
Bitte versuche wenigstens etwas auf die Grammatik zu achten. 2 Kommas hast du ja schonmal setzten können.
@Topic:
Ich weiß leider nicht, ob die den 2. Zug verkauft haben, aber ich könnte mir vorstellen, dass der zur Inspektion weg war.
MfG Daxter
wutzi
Original von thompson2.6
jo sry ich kannn halt eben net deutschicher |
Also wenn du kein normales Deutsch reden kannst, dann hast du ein ernsthaftes problem(vorrausgesetzt du bist deutscher/schwede/österreicher). Selbst ich bin ein Össi und ich kann´s Problemlos mit 15(JA! 15!!!) Jahren. Lerne evtl. ein bisschen mehr Deutsch, denn als Deutscher sollte man problemlos Deutsch sprechen können.
Und solltest du dass nicht verstanden haben.. :
Oiso wennst du ka normals deitsch ren konst don host a ernsthoftes problem(vorausgsetzt du bist deitscha/schwede/össi) söbst i bin a össi und i kans problemlos mit 15(JA! 15!!!) johr lern evtl. a bissl mehr deitsch, den ois a deitscha soiatma problemlos deitsch sprechn kena.
Kapito?
~>mòjó<~
Original von wutzi
Oiso wennst du ka normals deitsch ren konst don host a ernsthoftes problem(vorausgsetzt du bist deitscha/schwede/össi) söbst i bin a össi und i kans problemlos mit 15(JA! 15!!!) johr lern evtl. a bissl mehr deitsch, den ois a deitscha soiatma problemlos deitsch sprechn kena.
|
Du hättst no sagn miassn das des "deutschicher" a koa normaler sotz is, verstehst? Na Wort moan i ja eigntlich. ^^ Aber sonst host eigntlich recht, des is ganz schens graffe wos der da redt.
Philipp1907
kommt! jetzt ist aber auch gut mit der geschichte. bitte übertreibt es nicht!
dasy
Original von ~>mòjó<~
Original von wutzi
|
Du hättst no sagn miassn das des "deutschicher" a koa normaler sotz is, verstehst? Na Wort moan i ja eigntlich. ^^ Aber sonst host eigntlich recht, des is ganz schens graffe wos der da redt. |

ich mag die Ösis
da hab ich einige Freunde
btw. @ TE - wenn du nicht so klar kommst mit der Spache, dann
halt paar Absätze rein
das is eher verständlich, als so ein langer Schachtelsatz
coasterfreak93
Also, ich denke mal wir können die Diskursion über die Rechtschreibung von thompson2.6 beenden. Er wird's jetzt verstanden haben!
Meinen Info's nach war der 2. Zug bei der Inspektion. Manche behaupten auch, er würde umlackiert.
mfg.
coasterfreak93
Murchel
1. Wo her kommst du, wenn man fragen darf.
2. Ich kann mir es auch gut vorstellen, das der Park, wie coasterfreak93 schon gesagt hat, bei der Inspektion war oder ist.
thompson2.6
also ich komme aus deutschland, bei mir is nur die rechtschreibung ne macke.Werde versuchen mich zu ändern.
So ich habe noch eine frage an euch.Was würdet ihr euch für einen neuen Coaster im HP wünschen???
Ich würde meine selbstdefinierte Achterbahn gerne Dahin bauen.Aber da diese **** Leute bei MAck und INTAMIN die mir noch nie geantwortet haben werde ich mal nach München auf die EAS fahren und dort mein glück versuchen.
coasterfreak93
@thompson2.6:
1. Wie alt bist du denn?
2. Glaubst du wirklich, dass Firmen wie MACK, INTAMIN, BOLLINGER & MABILLARD etc. einfach mal so eine Bahn von dir Bauen?
3. Zu deiner Frage: Am liebsten wäre mir ein Stand Up.
mfg.
coasterfreak93
thompson2.6
Also ich hatte ihnen mal eine idee von mir geschikt.Die idee ist eine achterbahn mit einem freefalltower zu verbinden.Das würde dann so wie beim Tower of terror gehen das die wagen zuerst achterbahn fahren und dann am Ende in eine box Fahren die dann z.B.wie beim mc hoch und runter geschossen wird.Ich wollte die nur Fragen ob So etwas realistich wäre.Also ich fände es eine geile achterbahn da ich denke Das der Hp mehr auf trill setzten sollte.
Also ich bin 13,und bin 2 jahre vergeblichst auf eine einzige antwort am warten mir wäre es eig.Egal wenn es nnicht realisirbar wär.Ich will legiglich eine antwort von Mack bzw. Intamin.
Stadam
der HP hatte mal eine Wilde Maus
wutzi
also wenn du ne antwort willst, dann schreib doch nochmal wenn du schon 2 jahre wartet *LOL*
Coasterdesigner
Also der 2. Zug ist nicht verkauft,der wird zur Inspektion sein. Einer ist ab und zu mal weg.
Zum anderen: Glaubst du ernshaft, o.g. Hersteller haben nix besseres zu tun,als sich um Idden von Kindern zu kümmern,die ihre Fantasien ausleben wollen ?
Antwort auf deine Frage: Ja,es geht,es ist realistisch.