NY-Extrem Coaster

NextGenKid
FrontSize

Hi an alle,

Ich habe vor eine (wie der Name sagt) Achterbahn in eine Großstadt du pflanzen. Dabei soll es darum gehen, durch Büros, U-Bahnen und ähnliches zu "rasseln". So bis jetzt habt ihr genug gelesen : stellt den Kaffee weg und gibt mir bitte evtl. Tipps, Ideen, Hilfen und natürlich gute Bewertungen um den NY-Extrem Coaster weit oben in der Liste zu halten

Screenshots, Pläne usw. folgen...

MFG. .:NextGenKid:.
Feuer-Link
1.Willkommen im Forum

Wird garantiert eine gute Idee.
dann zeig bald mal screenshoots

Ideen:
keine Ahnung
11Spedy11
1.Auch wünsche ich dich herzlich wilkommen
2.Ich freue mich auf erste Screens
3.Ideen:
Ich würde die Bahn in einer u-bahnstation starten lassen.sie dan in ein hochaus jagen und aus dem hochhaus raus über die stadt und in ein hochaus rein wieder zur u-bahn station
~>mòjó<~
Und zwischendurch mal auf die Straße hinaus, vorbei an Autos, Taxen und Bussen.
Danielm
vielleicht das WTC nachbauen und oben rein Fahren lassen,die Bahn....naja....eigentlich nicht Witzig....

Freue mich auf Screens
Gamer1K
Als Station wäre wie bereits erwähnt, eine U-Bahn-Staion sinnvoll. Dort wird sie hochgezogen, bis zu einem geeignetem hohem Punkt. Dann soll sie mal oben rasen, mal unten auf der Straße, solange, bis man wieder im Untergrund ist.
Feuer-Link
Jo sind gute Ideen, könntest ja auch wie mix master es getan hat, die Strecke ausblenden lassen...
1. es sähe echt gut aus wenn du dann auf einer straße fährst.
2. du musst keine Stützden machen, was ziemlich viel Zeitaufwand ist.

Achja und du nimmst doch eine Big-Bahn oder?
Philipp1907
bigbahn ist langweilig^^
11Spedy11
Ne Bigbah ist cool!
Mix-Master
Ich würde dir ja ein CTR empfehlen, dann könntest du Oldtimer durch die Stadt fahren lassen ^^!
Kiddo
hey die idee find ich echt geil.
NextGenKid
Ok, nun bin ich dabei hab das U-Bahn Netz (zum 3 Mal da die Straßenbahn "Durchgefallen ist(Extrem Bug)) So heut hab ich 3 Stationen geschafft (1 std.!!!).

Ich verwende daher nun den Einschienenzug. Es wird ein GROSSER Bahnhof da sein. Außerdem ein S-Bahn Netz und natürlich Wolkenkratzer, Fahrzeuge usw.

Benötige noch: Freiheitsstatue
Feuer-Link
Sieht für den Anfang echt gut aus.
könntest vllt JackX-Turnstyle verwenden und dann mit Invisible Eingang.
Und Über die Station später noch Terrainplatten drüber
LP10
Eine U-Bahn station kann ich da nicht erkennen!
Sry!
Feuer-Link
Ja aber ich habe den Park gesehen und das ist im Boden drin...wenn er das noch alles unter erde packen würde oder so und wnigstens CSO´s benutzen würde
LP10
Das ist mir schon klar aber da kommt kein U-Bahn Feeling auf!
Keine Anzeigetafeln, Werbung, oder Bänke.
Und andere Wände wären auch schön!
Philipp1907
also die wiese unter der bahn sollte abgedeckt werden und so schöne blaue anzeigetafeln mit dem name der ubahn station sollte auch sein. dazu habe ich blumen selten in u-bahn stationen gesehen^^
Feuer-Link
Ja ok anzeige Tafeln wären echt noch gut stimmt. Könntest dann alles noch mit schönen Wänden "vertaffeln" aber die Blumen gibs schon manchmal und da stehen dann aber Bänke neben
Kiddo
Ja sieht noch nicht aus wie eine U-Bahn-Station. Aber das wird schon, mit ein bisschen Arbeit. Wo bekommt man gute Anzeigetafeln her? ^^
Philipp1907
es gibt genug billboardsets und ein bild kann man ja selbst machen