www.hattrick.org

Souleater91
So wer wollte immer schon mal ein Fußballmanager sein aber nichts für ein teures Spiel ausgeben und nebenbei noch den Effekt haben mit anderen Menschen zu spielen. Für den habe ich hier das perfekte Spiel.^^ www.hattrick.org
Mit diesem Spiel könnt alles selbst bestimmen. Ihr könnt Spieler kaufen, die Aufstellung ändern, das Stadion umbauen, usw...
Wer sich anmeldet und ein Friendlyspiel sucht der kann mich ja herausfordern.^^
Name: dieblockfloete
Verein: FC Großmächtiger
Liga: VIII.1276 von X (Liga 8 von 10 einfach ausgedrückt XD)

So ich hoffe es werden sich viele anmelden und mich vllt auch herrausfordern^^

Gruß Souleater91

P.S.: Achja bevor ich es vergesse^^ Wenn ihr euch angemeldet habt müsst ihr leider bis zu nächsten Sasion warten bis ihr euren Verein bekommt. Das kann wiederrum lange dauern da erst vor kurzem die neuen Sasion begonnen hat. (Ich meine vor 4 oder 5 Wochen(achja es ist genauso Zeitorientiert wie die normale Bundesliga und die anderen Liegen (das heißt ein Spiel pro Woche in der Liga und ein mögliches Friendly)))
So das müsste dann aber jetzt alles gewesen sein ^^

In diesem Sinne GL & HF

Euer Souleater91
Philipp1907
hätte gerne mitgemacht, aber das macht keinen sinn für mich wenn das noch so lange dauert

EDIT: Hab mich jetzt einfach mal angemeldet! da sind ja gaaannnzz viele ligen richtig?? aber fangen die nicht in kurzer zeit immer wieder neue ligen an??
Souleater91
ich mein nicht aber wenn du dann deinen verein hast hast du jedem woche deine spiele, ausgenommen die pausen zwischen den liegen.^^
Philipp1907
ja die haben gesagt ich würde in ein paar tagen meine mannschaft bekommen
Souleater91
das sagen die leider immer ^^
Philipp1907
stimmt das nicht? also doch noch ein jahr? -.-'
Souleater91
ein jahr nicht die liegen sind vllt ein drittel jahr lang
Philipp1907
ok ich nhabe keinen bock mehr mich nochmal anzumelden. mein verein sollte "FC Rot-Weiss Heißen" heißen. (Heißen ist ein Stadtteil in meiner Stadt). die meinten der name sie diskriminierent oder so ähnlich
Souleater91
du darfst glaub ich auch keine stadtnamen benutzen
Philipp1907
Heißen ist kein stadtname sondern nur ein teil