Strecke glätten

Philipp 1992
Hallöchen,

ich hab mal wieder angefangen NoLimits zu spielen und jetzt hab ich mal eine Frage:
Wenn man eine Strecke glättet, werden die Schienen ja auch schief. Kann man das irgentwie beheben? Also dass ich den Übergang zu einer anderen Schiene flüssig machen kann, aber dasss die Schienen gerade bleiben? Hier ein paar Fotos, was ich miene:
Philipp 1992
kann jemand meinen Beitrag lesen? Immer wenn ich meinen suche, steht, da dass es keine neuen beiträge gibt...
vinnie
Das ist sogar gut so, denn damit entsteht eine Heartline
Philipp 1992
quote:
Original von vinnie
Das ist sogar gut so, denn damit entsteht eine Heartline

ähh, was ist das?
Ireyon
heartline = da, wo dein herz ist, wird drumrumgefahren

ansonsten die beiden markierten punkte etwas nach innen setzen.
BlackMambaFan
Man kann es auch anders beheben. Du musst einfach den Anfangs und den Endvertex der Kurve nicht mit markieren und dann glätten. Dadurch glattet NL den Anfangs und Endvertex nur in richtung der Kurve, verdreht ihn aber nicht. Hier auch ein paar bilder, damit du verstehts, wie ich das meine.

Hier noch ein Bericht zur Heartline.
Philipp 1992
Das weiß ich auch . Aber jetzt sind die Übergänge vom Anfang und Ender der Kurve trotzdem noch ungeglättet, und es ist nicht so schon bei der fahrt^^

Nochwas: Kann man sich auch selbst erstellte Scenerieobjekte downloaden, die andere Gemacht haben? also praktisch CSO's für NoLimits?
Domo
Andere Moeglichkeit: Splitte alle Segmente in 7-9 Meter lange Stuecke, bring sie in die gewuenschte, ungefaehre Platzierung und glaette alle. Wenns nicht sofort smooth wird: Spiele an den Vertex- und den Kontrollpunkt-Positionen. Das bringt ne Menge, mehr als alles andere.
Das, was Black Mamba gezeigt hat, ist in meinen Augen nix halbes und nix ganzes, da die Schlaege am Kurveneingang fortbestehen.

MfG
Dominic Laumer