Atom Smasher [04/19/2008]

Mr Jobsworth
Das Bremssystem ist genial.
Die Station sieht auch gut aus und überhaupt ... ^^
Und ich mag die Nachtbilder.
(Was habt ihr beim letzten Wort zuerst verstanden? ^^)
fechu
Kompliment! Echt sehr schön. Der Caoster hat was ganz spezielles. Das Bremssytem ist genial ausgetüftelt. Bis jetzt nichts negatives. Weiter so!

Gruss fechu
BigBurger
Danke euch beiden. Ist besonders schön, so etwas von dir zu hören, fechu, weil du es ja auch so richtig drauf hast.

Auf Beschwerden von Mr. Jobsworth wurden zwei beinahe identische WC-Gebäude errichtet. Eine dritte "Entspannungsmöglichkeit" soll aber noch geboten werden.

Der riesige halbe Looping ragt hoch in den Himmel und lässt die Achterbahn noch ein wenig höher wirken.

Dieser Bereich ist nur für Personal gedacht. Der unterirdische Tunnel führt direkt zum Launchsystem des Rocket Coasters. Deshalb ist der Zutritt für Unbefugte strengstens untersagt!

Ich hoffe, dass euch das Miniupdate gefällt. Ich hab noch so ein paar Ideen, was die weitere Gestaltung der Parkfläche betrifft, also seid gespannt.

Gruß
Fastfood Productions
fechu
Auch das ist wieder sehr schön. Und es freut mich von dir zu hören, dass du glaubst ich habe es drauf.
Auch dieses mal ist es wieder sehr schön geworden. Mit welchem Set hast du denn diese Toilettenhäuschen gemacht? Ausserdem glaube ich es ist dort noch nicht ganz fertig. Oder kommt dort nichts mehr hin neben den Toiletten? Das wirkt so leer dort die Wiese.
Auch der Tunnel zum Launchbereich ist sehr schön. Bei der Bepflanzung würde ich vielleicht hi und da einer diesen farbigen Büsche verwenden. Also z.B. dieser Orangen den es gibt. Das würde das Grün ein bisschen auflockern. Aber wie schon gesagt wieder Toll. Weiter so.

Gruss fechu
BigBurger
Immer mit der Ruhe. Ich will erstmal alles bauen, bevor ich Gras wachsen lasse. Das spart mir ne Menge Baumfällarbeiten bei den geplanten Sachen. Und die roten und gelbe Sträucher und Bäume wurden auch schon ein paar Mal verwendet.

Gruß
BigBurger
LP10
Sieht super aus, aber ich finde beim Loop müsste noch ne Stütze hin!
BigBurger
quote:
Original von LP10
Sieht super aus, aber ich finde beim Loop müsste noch ne Stütze hin!

Danke. Ich habe schon damals versucht, dort eine Extrastütze anzubringen, aber das hat sich als verdammt schwer erwiesen. Heute morgen bin ich dann zum selben Schluss gekommen. Also entweder es sieht wirklich verdammt bescheiden aus oder ich lasse es ohne Stütze und sorge dafür für ein wenig Diskussionsstoff. Ich hab mich für den Stoff entschieden.

Hier noch ein Bild der Inversion und der gähnenden Leere dahinter.

Dieser Schnappschuss kann entstehen, wenn sich ein Parkbesucher an den Wegrand stellt und von dort aus (mit ein wenig Zoom) ein Bild macht. Auf dem Berg steht seit gestern auch ein Windrad, über die Montur von Solarzellen über einigen Wegen (ähnlich wie bei Silver Star im Europa Park) wurde bereits nachgedacht. Am besten ihr schreibt, was ihr davon haltet.

Außerdem sind gestern Nacht noch zwei Nachtbilder bei sternenklarem Himmel entstanden. Das zweite Bild zeigt "Thriller", einen Flatride in der Nähe von Atom Smasher. Wo er steht und wie er in Szene gesetzt wurde, werdet ihr das nächste mal erfahren.

Ich hoffe es gefällt euch und haut mal in die Tasten, Jungs.

Gruß
Fastfood Productions
LP10
Alternative Energieen sind immer gut!
~>mòjó<~
Na dann muss ich mal wieder zu Wort kommen.

Also erst mal zu der Bahn, sie sieht, wie ich schonmal beschrieben habe, nett aus. Das nett bezieht sich in dem Fall auf: nichts außergewöhnliches, aber auf was schönes und smartes. Das gefällt mir aber sehr gut, weil 95 % der RCT-Bauer dazu neigen die krasseste und brutalste Achterbahn zu bauen.

Ok jetzt mal konkreter: Zur Streckenführung kann ich allgemein noch nicht viel sagen, aber es sieht auf alle Fälle schon mal nicht übel aus.
Die Stützen gefallen mir leider nicht so gut, aber ich glaube das ist Geschmackssache. Irgendwie bin ich zu einem Steelworx-Hasser geworden. Gut, vielleicht nicht ganz so krass, aber trotzdem sieht das für mich nicht gut aus. Kann auch sein das ich mich hier leicht rede, habe eigentlich Intamin-Schienen noch nie gebaut...

Zum Beispiel gefällt mir dieses Bild nicht. Du hast zwar gesagt, es sieht kacke aus wenn da noch eine Stütze wäre, aber selbst dieser einzelne Stempen gefällt mir nicht. Er sieht so schüchtern und etwas wacklig aus, er hätte gerne noch einen Seitenstreben dazu.

Mal zum Theming: Viel ist ja noch nicht da, aber trotzdem ist bis jetzt sehr professionell gearbeitet worden. Kriegst ein Lob von mir.

Joa was gibts sonst noch zu sagen... Achja, deine Vorstellungsart ist auch "nett". Besser wie bei anderen auf jeden Fall, mir gefällts.

Ich bin also auf jeden Fall gespannt, wie das hier weitergeht. Es ist interessant immer wieder hier reinzugucken, weil du ja eh relativ oft Neuigkeiten bringst.

Wenn dir das alles hier zu Umschrieben war und du es gerne konkreter hättest, sags ruhig.

Und Achja, du brauchst keine Angst zu haben.