Na dann muss ich mal wieder zu Wort kommen.
Also erst mal zu der Bahn, sie sieht, wie ich schonmal beschrieben habe, nett aus. Das nett bezieht sich in dem Fall auf: nichts außergewöhnliches, aber auf was schönes und smartes. Das gefällt mir aber sehr gut, weil 95 % der RCT-Bauer dazu neigen die krasseste und brutalste Achterbahn zu bauen.
Ok jetzt mal konkreter: Zur Streckenführung kann ich allgemein noch nicht viel sagen, aber es sieht auf alle Fälle schon mal nicht übel aus.
Die Stützen gefallen mir leider nicht so gut, aber ich glaube das ist Geschmackssache. Irgendwie bin ich zu einem Steelworx-Hasser geworden. Gut, vielleicht nicht ganz so krass, aber trotzdem sieht das für mich nicht gut aus. Kann auch sein das ich mich hier leicht rede, habe eigentlich Intamin-Schienen noch nie gebaut...
Zum Beispiel gefällt mir
dieses Bild nicht. Du hast zwar gesagt, es sieht kacke aus wenn da noch eine Stütze wäre, aber selbst dieser einzelne Stempen gefällt mir nicht. Er sieht so schüchtern und etwas wacklig aus, er hätte gerne noch einen Seitenstreben dazu.
Mal zum Theming: Viel ist ja noch nicht da, aber trotzdem ist bis jetzt sehr professionell gearbeitet worden. Kriegst ein Lob von mir.
Joa was gibts sonst noch zu sagen... Achja, deine Vorstellungsart ist auch "nett". Besser wie bei anderen auf jeden Fall, mir gefällts.
Ich bin also auf jeden Fall gespannt, wie das hier weitergeht. Es ist interessant immer wieder hier reinzugucken, weil du ja eh relativ oft Neuigkeiten bringst.
Wenn dir das alles hier zu Umschrieben war und du es gerne konkreter hättest, sags ruhig.
Und Achja, du brauchst keine Angst zu haben.