Feuer-Link
Hi,
hier stelle ich nun mein neustes Projekt vor. Auf die Idee kam ich als ich spät abends keine Lust mehr hatte in RCT3 zu gehen, habe ich mir Papier genommen und drauflos gezeichnet.
Es ist ein Park der kein haupttheming hat, also ein ganz normaler Freizeitpark.
Es ist ein kleiner Berg (Hügel) in der Mitte und da drum herum ein Fluss und ein See (siehe Bild).
Aber da mit ihr euch das besser vorstellen könnt poste ich heir einfach mal die Bilder:
Der Parkplatz, indem zwar noch ein Auto im Boden steckt, aber das wird bald umgeändert:

Dann der Eingangsbereich:

Der Park von oben:

Der Inverted Coaster, der zwischen künstlichen Bäumen fährt:

Die Holzachterbahn "Indiana Kick" im Western styl. An der Station ist auch eine Bar:

Oldtimer, bei denen ich aber noch Theming machen muss:

Der Schwimmbereich, der noch mit CSO´s verschönert wird:

Um den See die Looping-achterbahn:

Dann ein Wald bereich:

Und die Mainstreet, an der ich ewig saß, da es meine erste ist und Mix Master hat mir ein bischen geholfen:

So das wars um den Berg, jetzt auf dem Berg:
Im Norden die Stände:

Eine Enterprise:

Ein Freefall:

Ein Souvenir stand am Freefall:

So, das waren die ersten Bilder.
Ich hoffe auf Anregungen, verbesserungsvorschläge usw.
Weitere Bilder folgen...
hier stelle ich nun mein neustes Projekt vor. Auf die Idee kam ich als ich spät abends keine Lust mehr hatte in RCT3 zu gehen, habe ich mir Papier genommen und drauflos gezeichnet.
Es ist ein Park der kein haupttheming hat, also ein ganz normaler Freizeitpark.
Es ist ein kleiner Berg (Hügel) in der Mitte und da drum herum ein Fluss und ein See (siehe Bild).
Aber da mit ihr euch das besser vorstellen könnt poste ich heir einfach mal die Bilder:
Der Parkplatz, indem zwar noch ein Auto im Boden steckt, aber das wird bald umgeändert:
Dann der Eingangsbereich:
Der Park von oben:
Der Inverted Coaster, der zwischen künstlichen Bäumen fährt:
Die Holzachterbahn "Indiana Kick" im Western styl. An der Station ist auch eine Bar:
Oldtimer, bei denen ich aber noch Theming machen muss:
Der Schwimmbereich, der noch mit CSO´s verschönert wird:
Um den See die Looping-achterbahn:
Dann ein Wald bereich:
Und die Mainstreet, an der ich ewig saß, da es meine erste ist und Mix Master hat mir ein bischen geholfen:
So das wars um den Berg, jetzt auf dem Berg:
Im Norden die Stände:
Eine Enterprise:
Ein Freefall:
Ein Souvenir stand am Freefall:
So, das waren die ersten Bilder.
Ich hoffe auf Anregungen, verbesserungsvorschläge usw.
Weitere Bilder folgen...