River Round Park vorstellung

Feuer-Link
Hi,
hier stelle ich nun mein neustes Projekt vor. Auf die Idee kam ich als ich spät abends keine Lust mehr hatte in RCT3 zu gehen, habe ich mir Papier genommen und drauflos gezeichnet.
Es ist ein Park der kein haupttheming hat, also ein ganz normaler Freizeitpark.
Es ist ein kleiner Berg (Hügel) in der Mitte und da drum herum ein Fluss und ein See (siehe Bild).
Aber da mit ihr euch das besser vorstellen könnt poste ich heir einfach mal die Bilder:

Der Parkplatz, indem zwar noch ein Auto im Boden steckt, aber das wird bald umgeändert:

Dann der Eingangsbereich:

Der Park von oben:

Der Inverted Coaster, der zwischen künstlichen Bäumen fährt:

Die Holzachterbahn "Indiana Kick" im Western styl. An der Station ist auch eine Bar:

Oldtimer, bei denen ich aber noch Theming machen muss:

Der Schwimmbereich, der noch mit CSO´s verschönert wird:

Um den See die Looping-achterbahn:

Dann ein Wald bereich:

Und die Mainstreet, an der ich ewig saß, da es meine erste ist und Mix Master hat mir ein bischen geholfen:

So das wars um den Berg, jetzt auf dem Berg:

Im Norden die Stände:

Eine Enterprise:

Ein Freefall:

Ein Souvenir stand am Freefall:

So, das waren die ersten Bilder.
Ich hoffe auf Anregungen, verbesserungsvorschläge usw.

Weitere Bilder folgen...
NextGenKid
_Lol_ heftig viel arbeit kommt aber noch mehr oder???
Feuer-Link
klar kommt noch mehr!!!
vor allem in der Mitte und ich mache da auh noch eine Dominobahn hin
Kiddo
Bis jetzt sieht es doch schon mal ganz nett aus. Aber ich find den Eingangsbereich ein bisschen langweilig, vllt. könntest du den noch etwas verbessern.
Und für dein Schwimmbad, die Stützen, da gibt es auch ein extra CSO für, dann wirkt das nicht so klobig.

mfg Philipp
Murchel
Bis jetzt ganz Nett. Aber: Die Looping Achterbahn steht noch irgentwie "nackt" da. Insgesamt freut man sich aber auf mehr.
Feuer-Link
Jo also den eingangsbereich verändere ich auch, bischen Werbung, Bäume usw...ich habe mich erst mal auf das wesentliche konzentriert...
Also für den Pool hab cih schon ein CSO ich weiß jetzt aber nicht mehr wie das heit. Wäre trozdem nett Kiddo wenn du mir mal sagst welches CSo du meinst.

Die Loopingachterbahn wird na türlich acuh noch "angezogen" weil momentan konzentriere ich mich auf den Berg weil das voll bock amcht, da was zu bauen
Kiddo
Ja das kann ich machen Feuer-Link.
Das CSO heißt Custom Slide Supports, ich denke mal, dass du es besitzt. Es sind Stützen für Wasserrutschen, falls du es nicht wusstest.

mfg Philipp
Philipp1907
ich finde du solltest für die straße und den parkplatz ein cso benutzen für linien usw...
Feuer-Link
Jo werde ich auch noch machen. Der Parkplatz ist aber nicht so ganz wichtig...trotdem Danke
Philipp1907
aber wenn du ihn machst soll der nicht so hässlich und klobig aussehen. dann kannste ihn gleich weglassen!! also schön oder garnicht!
Feuer-Link
Ja ok, stimmt auch wieder kannst ja mal einen Namen von einem guten CSO findet, damit ich Mix Master nicht immer so voll spame
Philipp1907
es gibt eine große database auf der rct-net.de seite und da muss du halt mal suchen!!
Feuer-Link
Ja so neu bin ich auch nichtd as ich die noch nicht kenne. Dort ist immerhinancuh schon 1 CSO von mir.
Philipp1907
welches?
Feuer-Link
Unter G Feuer-Links-Gipfelkreuz...ist aber verdammt schlecht geworden also das Objekt nicht unbedingt aber die Bilder und so, aber die Dominosteine sind ja fast fertig
Feuer-Link
So.
Nun habe ich grade Entlich weiter gemacht.
Ich habe einen meines Emfindens sehr schönen Sesselift eingang gemacht:

Der sessellift geht einmal durchd en Park durch.

Daneben ist eine Friesbee im Übergang vom künstlichem Urwald und normalen Bäumen:

So ich denke das ich die nächsten Tage wieder was mache, versprechen aknn cih aber nichts.

PS. Juhuuuuu 300 Beitrag
Coasterboy
glückwunsch zu deinme 300. beitrag ne...
so aber jez zu deinem park... vewende mal mehr csos, weil bisher fehlt es deinem park noch etwas an theming... naja
und ich kann nur immer wieder sagen, dass man pathcovers verwenden soll, eil diese standart wege sind echt unschön... Vielleicht solltst du das set instant wood verwenden, weil du damit wesentlich bessere wälder machen kannst, weil bei diesen pflanzen dei kolisionsabfrage deaktiviert ist... außerdem solltest du irgendwas mit dem info-häuschen machen, das steht da so alleine da und is recht unschön; köntese vllt son häuschen rum baun
Feuer-Link
Danke, das sind gute Ideen, also die Patchcover werde ich später draufmachen.
Um das INfoHäschen wollte ich sowieso noche in Häuschen drum machen, aber ich will mir ncoh überlegen wie
Und ich scheck nicht INstand wood ich kann da soviel kopieren wie ich will usw. aber im Spiel finde ich das nicht. Warum muss man das eigentlich so umständlich machen?
Feuer-Link
Ok sry wegen doppelpost aber ihr müsst mir jetzt nicht mehr erklären wie das geht, habs gescheckt Aber warum muss man das machen
Coasterboy
1. es gibt einen edit-button, so lassen sich doppel-Posts vermeiden
2. wiso muss man was machen?