Afrikanische CS0 /Griechische Figuren

SixFlagsGermany
Hallo Liebe Roller Coaster Tycoon Freunde!

Ich möchte hiermit einige Fragen stellen, Und zwar suche ich oder gibt es eine Afrikanische CSO für meine Achterbahn? Oder was ich gut gebrauchen kann ist einige Griechische Figuren und Objekten. Weil ich nirgendwo zu finden. Oder ich irre mich, es sei denn es gibt welche….daher frage ich an Euch ob Ihr vielleicht wisst wo solche CSO gibt. Ich bedanke mich auf Euren Antworten im Voraus.

Gruß

Mike
BlackMambaFan
sorry, ich kenne kein Set, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass es einen extra thread dafür gibt. Hier
Coasterboy
warum gibt es eigentlich den tollen thread, den BMF schon genannt hat

hier sonne art grichische objekte findest du in dem tollen set Romana Asmosia:
http://cso.rct-3.org/eddi22/009CSOFreund...o/AsmoCSO1.html

(sind zwar eher römische Objekte, aber ich denk ma du wirst darunter etws brauchbares finden)

außerdem könntes du in dem Garten Eden-Set etwas brauchbares finden:
http://cso.rct-3.org/eddi22/007CSOsMenu/.../CSO14Eden.html

so jez zu deinem arikanischen CSO... also bis jetzt ist mir noch kein afrikanisches set bekannt und das soll schon was heißen ne aber du kannst verschiedene CSOs kombinieren um das richtige afrikanische feeling zu erzielen... Du kannt zb sehr gut die WÄnde aus dem alpine village set verwenden, für so lehm-hütten oder so...
Irgendsojemand hat die BlackMamba aus dem Phl mit sammt deep in africa nachgebaut und dies ist ein wirklich sehr gelungener nachbau. Da kannst du gut sehn viele CSOs der kombiniert hat... auf wunsch kann ich dir den Link geben
Philipp1907
waren wir nicht alle mal anfänger und habe in falsche threads gepostet ??^^
SixFlagsGermany
Hallo Liebe Leute!

Erst mal möchte ich an Euch für Euren Beiträgen bedanken!

Und dass ich im falschen Thread rein gepostet habe, dafür möchte ich an die Admin entschuldigen.

@Coasterboy@

quote:
Irgendsojemand hat die BlackMamba aus dem Phl mit sammt deep in africa nachgebaut und dies ist ein wirklich sehr gelungener nachbau.

Zu diesem Thema, möchte ich Dich gerne nachfragen, wer hat denn bisher geschaft Sie nach zu bauen, da möchte ich gerne mal ansehen, falls es dazu Bilder gibt, denn ich versuche mittlerweile schon nach zu bauen. Ich würde mich freuen, falls du mir einen Link gibt, wobei ich die Bilder betrachten kann. Nochmals Vielen Dank für dein Tipp!

gruß

Mike
Lacrima Negra
würde mich auch mal interessieren....suche ich schon ziemlich lange...
BlackMambaFan
Hm, ich hab 2sek gebraucht^^

Also es gibt ein Video bei YouTube.

Des weiteren gibt es Fotos von einem Phl nachbau auf der Phantasialand Fanpage.

quote:

Stimmt, da hast du Recht . Aber da hat man uns auch darauf hingewiesen, und siehe da, heute machen wir das größtenteils richtig...
Coasterboy
quote:
Original von BlackMambaFan
quote:

Stimmt, da hast du Recht . Aber da hat man uns auch darauf hingewiesen, und siehe da, heute machen wir das größtenteils richtig...

ne ich bin als voll-profi angefangen ne joke... ja is ja net so schlimm wenne im falsche threads gepostet hast...

da war BMF schneller, siehe den nachbau? ein sehr gelungener muss ich sagen...

Zu dem Video:
die bahn in dem video ist aber nicht die selbe bahn wie von der phl-fanpage... nciht war? weil die schluchten da sind sehr schlecht gethemt und die streckenführung passt net... Der lift ist vviel zu schnell und warum ist das Vid in so einer scheiß qualität?
fechu
Afrkikanisch kann ich auch nur die Alpine Villages Set empfehlen. Aber ich hab noch was zum Thema Griechenland. Nämlich die Greece Sets von Phiwie. Die ersten zwei findest du beim Link unten. Und das dritte Set ist in Arbeit.

Greece 1

Greece 2

Greece 3

Gruss fechu
Coasterboy
nette info, ich wusste gar net des ein 3. Set entsteht