Servus

Roque
Ja, dann will ich mich doch auch mal vorstellen. Bin ja schon ein paar Tage hier.

Mein Name ist Christian und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Ludwigshafen am Rhein und um es "freizeitparkgerecht" zu formulieren, 20 Minuten Fahrzeit vom Holiday Park entfernt.
Ich bin hauptberuflich als Verwaltungsfachangestellter im öffentlichen Dienst tätig. Nebenbei verdiene ich mir im Direktvertrieb und in einem Restaurant als Küchenhilfe noch ein bisschen Geld dazu.

Zu meinen Hobbies gehören unter anderem: Lesen, Musik (passiv und aktiv - singe in einem Pop- und Gospel-Chor), Filme, RCT3 und natürlich Freizeitparks.

Da der Holiday Park so in meiner Nähe ist, war ich da natürlich schon ziemlich oft. Bietet sich ja auch an.
Außerdem war ich auch schon in Tripsdrill, im Europa Park, im Heidepark, im Panorama Park, im Freizeitland Geiselwind und im Disneyland Resort Paris.

Für dieses Jahr stehen Tripsdrill und Europa Park wieder auf dem Plan.

Mein größter Traum wäre allerdings mal eine richtige Coaster-Tour durch die USA.

Ach, und wer noch andere Dinge über mich erfahren will, der darf gern mal bei myspace.com nach sonicsunshine suchen... das bin auch ich.

So, wer noch was wissen möchte, darf mich gerne fragen.

Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag

Christian
LP10
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!
~>mòjó<~
Grüß dich Roque!
Hja ne Coaster-Tour durch die USA, ich glaub ein Traum von vielen hier. ^^
Murchel
quote:
Original von Roque
Mein größter Traum wäre allerdings mal eine richtige Coaster-Tour durch die USA.

Das ist nicht nur ein Traum von dir. Ich träume ihn auch.

Aber: Herzlich Willkommen hier bei uns.
Coasterdesigner
Willkommen auch von mir.Fühl dich hier wie zu hause.

Aber eine Frage habe ich noch.

quote:
Original von Roque

Welchen Teil der USA? Die USA sind groß.
Roque
quote:
Welchen Teil der USA? Die USA sind groß.

Na wenn schon, denn schon. Natürlich einmal quer durch die Staaten und überall dort anhalten, wo die geilsten Coaster stehen :-)
Coasterdesigner
Da brauchst du mind. 6 Wochen. Mach das lieber in mehreren Etappen(so wie ich gerade. ) Florida,Kalifornien und dann noch 1-2 andere Gegenden. Dann hast du mehr davon und kannst das Erlebte besser verarbeiten.
dasy
welcome
egf-fan
Tolle Vorstellung. Auch von mir HALLO.

Mfg.egf-fan
Roque
Dankeschön egf-fan und ein HALLO zurück

@Coasterdesigner: Das war ja auch nur ein Witz, dass ich alles auf einmal machen möchte. Werde, wenn ich das mal irgendwann mache, natürlich auch Etappenweise machen. Oder ich besuche einfach meine Bekannten dort drüben. Die sind ja zwischen Las Vegas, Arizona und Florida verstreut...