REL Unsichtbare Wände

Feuer-Link
Hi,
ich habe nun ein nues CSO gemacht.
Unsichtbare Wände.
Es ist für Laser shows sehr nütlich, da man dann in der Luft Bilder machen kann:

Da Die wand Ja unsichtbar ist, wollte ich fragen, wie ich das machen muss, das die Wand sichtbar wird, wenn man in einem Menu ist (Um sie besser löschen zu können). Mix-Master hat mir gesagt, das wäre bei Particle Effekts so.
BigBurger
Szenerietyp auf "Particle Effects" oder du machst es wie Belgabor bei Invisible Doodads mit verschiedenen Shared Textures. Nette Idee.

Gruß
BigBurger
errt
Keine schlechte Idee. Aber ich würde statt einer kompletten Wand nur eine glatte Fläche machen. Effekt ist derselbe, aber es ist sparsamer.
Feuer-Link
Also ich möchte das so haben:
Wenn man die Wand baut ist sie natürlich Unsichtbar.
Wenn man dann aber in ein Menu geht, um z.B. sie zu löschen, das man sie dann sieht.
Kann mir einer das mal genu erklären?
BigBurger

Gruß
BigBurger
Feuer-Link
Ja ok aber dann ist die Wand unter Scenerie. Naja wenns nicht anders geht. OK Danke probier ich mal aus.
BigBurger
Geht leider nicht anders, weil du ja nur einen Scenerietyp auswählen kannst.

Gruß
BigBurger
Belgabor
Du solltest auch bedenken, dass man die Wand bei dieser Einstellung sieht wenn man Filme dreht.
Feuer-Link
Aso...na dann lass ich das lieber so dann muss man halt wissen wo die ist^^
Coasterboy
klasse und wenn du denn ein ganzes haus mit deinen wänden baust findse es nachher net mehr wieder kann sich aber keiner beschweren dass du angeblich kein theming verwendet hast... man kanns nur net sehn
Belgabor
Des Kaisers neue Wände
Feuer-Link
So ich habe das Set nun hochgelade. Ich hoffe, dass ihr es euch runterladen werdet und es acuh gut gebracuhen könt.

Es ist in RCT3 jetzt doch unter Wände zu finden, weil man ja Lasershows auch gerne mal Filmt