egf-fan
Ich fahre am Samstag ins Phantasialand aber erst um sieben Uhr. Ich fahre nähmlich in die Show Fantisima. Da habe ich mir gedacht, wenn jemand von euch möchte, mache ich mal ein par Bilder vom Phantasialand im leern zustand. Dann sag ich meinem Opa, dass wir so gegen halb sieben da sein sollen. Und da die Show bis halb 12 geht. Werde ich auch mal ein par Bilder im stockdunklen machen. Wenn jemand Bilder möchte. Hier könnt ihr eure Wünsche loswerden.
Alles ausser Black Mamba und Dee in Africa.
Mfg.egf-fan
Feuer-Link
Lol jo möchte wohl gerne welche...aber ich war noch nei im Phantasialand...also wäre cool wenn du einfach schöne Bilder amchen würdest
LP10
Kommst du überhaupt in die Themenbereiche?
Coasterdesigner
Nein.
Der Park ist abends zum Großteil abgesperrt.Du kommst nur noch von der Show zum Ausgang(meißt ein Seitenausgang)
Genauso,wie wenn man im Hotel in der Bar noch etwas trinkt,kommt man danach nicht mehr in den eigentlichen park.
egf-fan
Man muss doch nach China Town kommen. Dass Restaurant hat doch bis 23 Uhr geöffnet. Na Ja ich versuche mein bestes.
Mfg.egf-fan
LP10
Aber von China Town aus, wirst du im Dunkeln nicht viel sehen
BlackMambaFan
Ich war letztes Jahr zum Phl Geburtstag im Phl - Da waren die Attraktionen natürlich noch offen.
Es sah einfach geil aus! Hammer beleuchtet, was aber bei dir wahrscheinlich nicht sein wird.
Ist schon lustig, nachts um halb Zwölf Black Mamba zu fahren (Da hat sich auch meine Liebe zur BM entwickelt).
Übrigens: Ich bin am Samstag auch da, allerdings Tagsüber...
Coasterdesigner
Das Hotel und der Platz in China sind geöffnet.Ab Geister Rikscha/River Quest ist abgesperrt.Und bei Fantissima gibt es einen extra Ein-und Ausgang,dort gehst du nicht über den normalen Park rein bzw. auf jeden Fall nicht raus.
egf-fan
Und wo ist dieser Eingang?
Was ne Arbeit dass alles abzusperren. Wenn die Attraktionen nicht geöfnet sind ist es doch egal wo die Leute laufen. Mehr als laufen können sie ja auch net.
Mfg.egf-fan
Philipp1907
randalieren??
egf-fan
Ich denke mal nicht dass Leute die sich so etwas leisten können, solche Dinge machen, oder?
Murchel
Wer mal mit offenen Augen durch den Park gegangen ist, der hat gesehen, das an River Quest Toranlagen sind, welche bei Parkschluss abgeschlossen werden. Zu Fantissima kommst du warscheinlich über den Betriebshof, hinter Atlantis raus und dann an Wuze Town vorbei. Oder du kommt über die Anlieferung für die Küche (hinter Wuze Town) rein.
Philipp1907
@egf-fan: wenn du bei der BM an stehst, dannn siehste wie die leute sich das leisten können
egf-fan
| quote: |
Original von Philipp1907
@egf-fan: wenn du bei der BM an stehst, dannn siehste wie die leute sich das leisten können
|
so war dass jetzt nicht gemeint. Ich meine wer sich Fantisima oder dass Restaurant leisten kann (vom Geld her), muss schon ein bisschen disziplienierter sein. Solche Leute würden denke ich nicht randalieren.
11Spedy11
Mach einfach soviel Pics wies nur geht!
PS:Ge Force heist doch jetzt Big-fm Ge Force?!
errt
| quote: |
Original von egf-fan
Was ne Arbeit dass alles abzusperren. Wenn die Attraktionen nicht geöfnet sind ist es doch egal wo die Leute laufen. Mehr als laufen können sie ja auch net. |
Bis zum nächsten Tag im Park bleiben?
egf-fan
@errt: Wie meinst du dass? Dass verstehe ich nicht so ganz.
Mfg.egf-fan
Daxter
Ich glaub er meint, dass sich Leute verstecken könnten, sodass sie vom Sicherheitsdienst nicht entdeckt werden und so am nächsten Morgen ohne wieder etwas zu bezahlen, durch den Park schlendern können.
MfG Daxter
egf-fan
Wenn ich mich verstecken wollte würde ich über die absperrung springen.
errt
Ich gehe mal davon aus, dass wir hier nicht von Absperrbändern, sondern von Toren reden. Und ein kleiner Weg ist auch recht einfach zu beobachten. Aber du kannst ja mal versuchen, bis morgens drin zu bleiben