SLiP-Wer?

PingPong
Auch ein Willkommen meinerseits
SLiPCoR
quote:
Original von Markus Lomberg
Tolle, sehr ausführliche Vorstellung!

Was deine Computerkenntnisse angeht, hast du sicherlich nicht übertrieben. Nochmals Danke dafür, dass du mir mit einer super Lösung bei meinem CTR-Compilerproblem geholfen hast.

Poste doch mal ein paar Screenshots deiner RCT3-Parks und -Bahnen, damit wir sehen, was du so draufhast.

PS: Welche deiner Fragen ist denn immernoch unbeantwortet? Vielleicht kann man ich dir da ja helfen.

So, ich hab mir jetzt mal angefangen, eine Gallerie zu basteln:

Klick mich!

Leider hab ich nicht viel vorzuweisen, ich muss mich erst einmal von meinen alten "Abschuss Coaster bauen und bloß kein Geld für's Theming ausgeben"-Gewohnheiten los sagen
Coasterboy
eine wirklich sehr gute vorstellung... so eine ausfürliche hatten wir schon lange net mehr... naja grüß dich... danke noch ma viel mals für deine mathe-kenntnisse ne
Markus Lomberg
quote:
Original von SLiPCoR
So, ich hab mir jetzt mal angefangen, eine Gallerie zu basteln:

Klick mich!

Naja, so toll ist das noch nicht, aber für den Anfang schon ganz gut -- immerhin bist du bereits über die "Extrem-Coaster ohne Theming"-Phase, welche die meisten RCT3-Beginner durchleben (ich auch), hinweg gekommen. Wir haben alle mal klein angefangen; das wird schon noch!

Positiv: Theming wurde verwendet, Kinderachterbahn gebaut (wenn auch recht heftige Streckenführung)
Negativ: Schachbrett zu riesig, alle Verkaufsstände langweilig in Reih und Glied, Streckenverlauf unrealistisch, Standard Stützen

Vielleicht hilft dir Folgendes, dich weiter zu verbessern:
Achterbahn Tutorial
Steelworxs-Stützen Tutorial
Viel Spass und Erfolg beim Bauen! Halt uns doch bitte mit Screenshots auf dem Laufenden.
SLiPCoR
quote:
Original von Markus Lomberg
Naja, so toll ist das noch nicht, aber für den Anfang schon ganz gut -- immerhin bist du bereits über die "Extrem-Coaster ohne Theming"-Phase, welche die meisten RCT3-Beginner durchleben (ich auch), hinweg gekommen. Wir haben alle mal klein angefangen; das wird schon noch!

Positiv: Theming wurde verwendet, Kinderachterbahn gebaut (wenn auch recht heftige Streckenführung)
Negativ: Schachbrett zu riesig, alle Verkaufsstände langweilig in Reih und Glied, Streckenverlauf unrealistisch, Standard Stützen

Vielleicht hilft dir Folgendes, dich weiter zu verbessern:
Achterbahn Tutorial
Steelworxs-Stützen Tutorial
Viel Spass und Erfolg beim Bauen! Halt uns doch bitte mit Screenshots auf dem Laufenden.

Danke für die Tipps! Ich werd sie mir mal durchlesen

Ja, das war mein erster Versuch, wirklich Ich hab schon was am Laufen mit Steelworx Stützen und einigen andren CSOs,hab die erst seit nen paar Tagen
In Reih und Glied, nunja, ich steh auf Symmetrie. Ist aber für's Parkbild nicht so toll, mh? Da muss ich mir mal Ideen holen, wie das Asymmetrisch und realistischer wird

MfG

SLiPCoR
~>mòjó<~
Da hilft einfach nur bauen bauen brauen.

Und wenn du Steelworx einigermaßen draufhast und dann checkst, dass du mit Steeljunlge realistischere Bahnen bauen kannst, frägst du mich einfach.
SLiPCoR
quote:
Original von ~>mòjó<~
Da hilft einfach nur bauen bauen brauen.

Und wenn du Steelworx einigermaßen draufhast und dann checkst, dass du mit Steeljunlge realistischere Bahnen bauen kannst, frägst du mich einfach.

Bin dabei

öhm du meinst das Jungle von DasMatze? Ich hab mir die Tuts durchgelesen und den CSO Installer machen lassen, aber es will nicht laufen. Ohne Fehlermeldung schmiert mein RCT ab, brauche sicher Wild, mh? :/
Ireyon
ja. davon musst du ja noch irgendwelche dateien das CSO-verzeichnis kopieren.
ausserdem loht es sich, sich wild! zu holen.

sagen wir mal so: ein cso-installer bräuchte dafür ein install-script. hmmm warum eigentlich nicht mal.

ich bin nur leider zu faul, dafür windoof zu starten.
SLiPCoR
quote:
Original von Ireyon
ja. davon musst du ja noch irgendwelche dateien das CSO-verzeichnis kopieren.
ausserdem loht es sich, sich wild! zu holen.

sagen wir mal so: ein cso-installer bräuchte dafür ein install-script. hmmm warum eigentlich nicht mal.

ich bin nur leider zu faul, dafür windoof zu starten.

ja sicher lohnt sich wild, aber ich habe schon soaked, und unter 10 euro komm ich dann nich weit *g* vor allem gibts nur RCT+Soaked+Wild 15 € und wild+soaked 10 euro aber nicht NUR wild.... oder?
Markus Lomberg
Den günstigsten Preis für NUR Wild!, den ich bisher gesehen habe, liegt bei 10 Euro; also im Verhältnis zu hoch. Schonmal bei ebay geschaut?
SLiPCoR
nee noch nicht, hab keinen account...

nunja, aber ich denke, wenn mir RCT weiterhin soviel Spaß macht, hol ich mir des einfach
schnulli1
Auch ein Willkommen vom mir!
~>mòjó<~
SLiPCoR ist schon länger hier wie du. ^^
SLiPCoR
quote:
Original von ~>mòjó<~
SLiPCoR ist schon länger hier wie du. ^^

Ich glaub Lesen ist nicht so seine Stärke. Dafür Tippen umso mehr Also ich für meinen Teil (ich weiß ja nicht wie man hier so darüber denkt) warte noch ein paar Wochen, Monate, bis ich andere Leute willkommen heiße.

Aber, nevermind

Freundschaft
~>mòjó<~
Ich hab mich bei meinem 1000. Post erst richtig vorgestellt. ^^
EDIT: Hier : 1ooo. Beitrag!
SLiPCoR
quote:
Original von ~>mòjó<~
Ich hab mich bei meinem 1000. Post erst richtig vorgestellt. ^^
EDIT: Hier : 1ooo. Beitrag!

Yoa, ich hab das getan, wie gesagt, nachdem ich mir sicher war, dass dies hier ein guter Ort ist, sich aufzuhalten Hab nen bissi hier rumgeschnüffelt und so, nen bissi Staub wischen könnte ma gut tun *räusper* aber solange wollte ich ned warten. Hab den Post gelesen Wie eigentlich alles was kam seitdem ich hier bin. Irgendwann acker ich mal die ganzen alten Sachen durch, hier sind bestimmt noch einige Schätze vergraben