SLiPCoR
Yoa, Mahlzeit
nachdem ich das Forum hier etwas beobachtet habe, zwar nicht so erfahren was Coaster angeht (sofort von einem Bild erkennen was da für Wagen- und sonstwas für Typen drin / dran usw sind...
), und bin eigentlich mal hierhin gekommen, weil ich Antworten auf eine immernoch schlecht beantwortete Frage gesucht habe, aber ich denke, uns verbindet letzten Endes doch die Tatsache, dass wir uns gerne mit Coastern beschäftigen.
Habe mir vor einiger Zeit RCT 3 +Soaked geholt, Gold Edition, sah nich schlecht aus, und noch ist's nicht langweilig geworden, früher hab ich ab und zu RCT öhm... ich glaub Teil 1 gespielt, das mit Loopy Landscapes.
So, nun zu meiner privaten Person, für die, die es interessiert, ich habe eine Homepage, dort stehen alle wichtigen und unwichtigen Sachen, die hier eher nicht hingehören, was hier aber hin gehört sind folgende Angaben:
Ich werde am Liebsten "Chris" genannt, aber Nicks wie "SLiP" oder so sind auch okay, bin, wie man anhand meines Geburtstags sehen kann Baujahr 83, noch 24, bald 25 Jahre alt, ein Vierteljahrhundert.
Wenn ich mich nicht mit RCT beschäftige, spiele ich Black & White 2, Battlefield 1942, oder einige DOS-Spiele wie Dune 1&2, der alten Zeiten wegen
, des weiteren bin ich passionierter Programmierer, mal in C++, mal in VB (ebenfalls PHP, XHTML, wenn man das werten will
), früher in Delphi.
Das Beste zum Schluß, ich spielte bis vor Kurzem in einer Band, diese hat sich aber nun aufgelöst, ich (leidenschaftlicher Drummer) sitze mit dem Frontman und Sänger alleine da, mache privat sehr gerne Musik, etwas Gitarre und ein wenig Piano, und Singen tu ich auch gerne
Beruflich sieht es z.Z. noch sehr "locker" aus, wenn man mal ein berechnet, dass ich eigentlich schon Geld verdienen könnte. Noch gebe ich es für mein Studium aus, Elektrotechnik Fachrichtung Informationstechnik, 2. Semester, in Düsseldorf, läuft ganz gut
So, genug "ich" , "ich", "ich", ... mag eigentlich solche Sätze nicht, ich rede viel lieber über sachliche Themen, um anderen zu helfen
Wer weiß, vielleicht kann ich hier noch dem einen oder anderen
behilflich sein...
Also, wenn jemand ein Problem beim Programmieren hat, meine Mailbox hat noch genug Platz
In diesem Sinne, ich hoffe auf gute Zusammenarbeit
MfG
SLiPCoR
nachdem ich das Forum hier etwas beobachtet habe, zwar nicht so erfahren was Coaster angeht (sofort von einem Bild erkennen was da für Wagen- und sonstwas für Typen drin / dran usw sind...
), und bin eigentlich mal hierhin gekommen, weil ich Antworten auf eine immernoch schlecht beantwortete Frage gesucht habe, aber ich denke, uns verbindet letzten Endes doch die Tatsache, dass wir uns gerne mit Coastern beschäftigen.Habe mir vor einiger Zeit RCT 3 +Soaked geholt, Gold Edition, sah nich schlecht aus, und noch ist's nicht langweilig geworden, früher hab ich ab und zu RCT öhm... ich glaub Teil 1 gespielt, das mit Loopy Landscapes.
So, nun zu meiner privaten Person, für die, die es interessiert, ich habe eine Homepage, dort stehen alle wichtigen und unwichtigen Sachen, die hier eher nicht hingehören, was hier aber hin gehört sind folgende Angaben:
Ich werde am Liebsten "Chris" genannt, aber Nicks wie "SLiP" oder so sind auch okay, bin, wie man anhand meines Geburtstags sehen kann Baujahr 83, noch 24, bald 25 Jahre alt, ein Vierteljahrhundert.
Wenn ich mich nicht mit RCT beschäftige, spiele ich Black & White 2, Battlefield 1942, oder einige DOS-Spiele wie Dune 1&2, der alten Zeiten wegen
, des weiteren bin ich passionierter Programmierer, mal in C++, mal in VB (ebenfalls PHP, XHTML, wenn man das werten will
), früher in Delphi.Das Beste zum Schluß, ich spielte bis vor Kurzem in einer Band, diese hat sich aber nun aufgelöst, ich (leidenschaftlicher Drummer) sitze mit dem Frontman und Sänger alleine da, mache privat sehr gerne Musik, etwas Gitarre und ein wenig Piano, und Singen tu ich auch gerne
Beruflich sieht es z.Z. noch sehr "locker" aus, wenn man mal ein berechnet, dass ich eigentlich schon Geld verdienen könnte. Noch gebe ich es für mein Studium aus, Elektrotechnik Fachrichtung Informationstechnik, 2. Semester, in Düsseldorf, läuft ganz gut
So, genug "ich" , "ich", "ich", ... mag eigentlich solche Sätze nicht, ich rede viel lieber über sachliche Themen, um anderen zu helfen
Wer weiß, vielleicht kann ich hier noch dem einen oder anderen
behilflich sein...Also, wenn jemand ein Problem beim Programmieren hat, meine Mailbox hat noch genug Platz
In diesem Sinne, ich hoffe auf gute Zusammenarbeit
MfG
SLiPCoR