Feuer-Link
Hi,
ich habe nun ein neues CSO von mir angefangen, Solarzellen:
Ich mus die Solarzellen noch etwas versetzen, damit man sie auch später auf Dächer packen kann.
Außerdem, werde ich sie noch in: 4h, 3h, 2h, 1h, machen. DAzu werden dann noch "Stützen" kommen wie auf dem Bild zu sehen (hier habe ich aber noch Steelworx benutz).
Wer noch Ideen hat, bitte schreiben!
Feuer-Link
NEIN das gibs doch nicht cih habe nämlich acuh schon So Windmühlen gemacht

die Welt kann so gemein sein
Ok dann mach ich aber trozdem weiter denn es gibt aj auch mehrere sets wo z.B steine drin sind.
Coasterboy
| quote: |
Original von Feuer-Link
Ok dann mach ich aber trozdem weiter denn es gibt aj auch mehrere sets wo z.B steine drin sind. |
ja gut, aber die steine sind in den einzelnen sets ja auch verschieden und man kann nie genug verschiedene steine haben... aber so bei solar-anlagen, ich weiß ja nicht weil die ähnels sich ja doch immer... aber muss du wissen.
sag ma warst du nit auch der, der so ein domino set machen wollte?
Feuer-Link
Richtig bin ich.
Lol sind auch fertig nur paar icons stimmen noch nichta ber da habe ich momentan so wenig bock drauf weil im Importer alles recht unübersichtlig ist...Aber die mach ich bald noch. Falls es eilen sollte, also ihr die "unbedingt" haben wollt, was ich eher nicht glaube sagt bewscheid, dann amch ich das mal fertig.
Achja und zu den solarzellen.
Ich finde das meine aber etwas besser aussehen. Aber kann acuh einfach nur geschmacks sache sein, oder liegt daran das ich selber noch nie welche gesehen habe nur im Fernsehen oder im i-net
Coasterboy
ja den mach doch sons ers ma dein erstes set fertig... man sollte immer alles beenden, was man sich vornimmt
11Spedy11
Ich würde dein Set mal gerne sehen!
Murchel
Ich auch. Aber der andere hatte auch die Idee und es schon gut umgesetzt. Trozdem würde ich dein Set gerne mal als vergleich sehen.
Feuer-Link
Ok also das bring ich aufjeden fall zuende, weil es schön leciht ist und trotdem wohl spaß amcht.
Ichd enke das ich mich nach dem set wieder den Dominosteinen witme.
Ach und das ist nicht mein 1. set.
Ic habe schon 2 stück hochgeladen und 2 stück sind in bearbeitung
SLiPCoR
Mhh.. Stützen? Aber die ohne Stützen bleiben auch im Set, oder?

Wäre cool!
MfG
Feuer-Link
Ja also das ist so, das es da noch extra sachen gibt, die dann die stützen sind, die zellen bleiben aber die gleichen
Feuer-Link
So hier habe ich jetzt mal die 3 solarzellen, die ich bis jetzt ahbe:
Ps. Ich habe sie im Spiel auf Dächer gesetzt, nur ein 1h hohes dach hatte ich nicht
Coasterboy
passt doch gut, obwohl der winkel nicht genau stimmt

naja egal
Feuer-Link
Doch der Winkel stimmt. Sieht nur auf dem Bild so aus
_FANATIC_
Also ich könnte grade welche gebrauchen will sone art von Sci-Fi McDonald's machen deswegen könte ich sie gut gebrauchen=)
Belgabor
Sci-Fi? Die ersten Gemeinden fangen an, das bei Neubauten vorzuschreiben...