coasterfreak93
Ich habe heute etwas entdeckt, die Expedition GeForce wurde in diesem Jahr umbenannt zur "bigFM Expedition GeForce". Scheinbar hat die Familie Schneider einen neuen Geldgeber gesucht. Erst wurde der "Free Fall Tower" zu "Transformers Tower" und nun die EGF zur "bigFM Expedition GeForce" was kommt als nächstes?
Vielleicht brauchen die Geld für eine neue "große" Attraktion?
Hier der Beweiß:
BFMEGF (<-- Tolle neue Abkürzung, oder? ^^)
Ein kleiner Bericht des FTT's
HIER!
Was meint ihr dazu?
mfg.
coasterfreak93
Berndji
war das nicht schon letztes Jahr so. Da hatte EgF zwar noch keinen neuen NAmen, aber unter der Crown hing schon so ein Werbeplakat von FM
11Spedy11
War dieses Jahr:
Grund;
Big-Fm sponsort die Bahn...Ich habe das alles beim Radiosender Big-Fm gehört..Die Big-FM hörer hatten einen Morgen auch freien Eintritt!
Big_fm Ge Force
coasterfreak93
| quote: |
Original von Bernd'ji
war das nicht schon letztes Jahr so. Da hatte EgF zwar noch keinen neuen NAmen, aber unter der Crown hing schon so ein Werbeplakat von FM |
Micht dass ich wüsste! Ich habe im Letzten Jahr den Park 5 Mal besucht und kein Plakat gesehen.
mfg.
coasterfreak93
coasterfreak93
@PingPong: Ich hatte vom letzten Jahr gesprochen ^^! In diesem Jahr war ich noch nicht dort.
mfg.
coasterfreak93
coasterfreak93
@ egf-fan: Ich denke, das ist 'ne Fotomontage. Da ist noch der orangene Zug abgebildet, den es ja schon lange nicht mehr gibt. Ich hoffe mal, dass die keinen dieser Aufkleber da drauf klatschen! Sieht ja echt toll aus! Ich finde, dass das die Bahn ganz schön billig aussehen lässt.
mfg.
coasterfreak93
PingPong
Im Prinzip isses mir egal wie die Bahn heißt... Können die auch "Bahn ohne Namen" nennen... Bleiben tut sie die gleiche
Coasterboy
gut die bahn bleibt die selbe, aber ich finde das der name eine wichtige rolle spielt. Du kannst ja schließßlich nicht die black mamba in die pink panther umnennen

kleiner joke

ne aber ich finde es schon wichtig welchen namen eine bahn hat, weil dieser ja... ich weiß nicht wie ich den satz beenden soll
Philipp1907
ich weiß es aber: ich finde es schon wichtig welchen namen eine bahn hat, weil dieser ja die achterbahn präsentiert.
coasterfreak93
Das hat ja auch schon Themepark Radio berichtet. Mal sehen, was als nächstes noch kommt!
mfg.
coasterfreak93
LP10
Wer Geld braucht.........
egf-fan
die bekommen doch kein Geld dafür, oder?
Coasterboy
ich denk ma schon, dass der zum beispiel von diesem radiosender geld bekommt.
~>mòjó<~
| quote: |
Original von egf-fan
die bekommen doch kein Geld dafür, oder?
|
Ja weißt die kleben des zum Spaß da rauf, weil die einen Clown zum Frühstück ghabt ham.