Bin neu hier

schnulli1
Nun stelle ich mal vor bin der Dominik und spiele viel Rct3 das zweite lässt sich nicht mehr starten wobei ich kein Admin bin sondern Eingechränkteskonto
Murchel
Besser wenig als gar nichts. Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
Coasterboy
also da hatten wa schon ma bessere vorstellungen aber ist egal... ich grüße dich hier im forum
schnulli1
Ja mal danke fürs Willkommen

Eine Frage habe ich wie kann man einige Rct Seite machen?

Meine zweite ist was bedeuten denn die Sterne?
Waeber
Eine Rct Seite erstellen??? Das musst du programmieren. Es gibt da solche Programme, mit denen du das machen kannst, mir fällt gerade abr keine ein... Sry Einfach mal googeln und dann findest du schon was! Abr du weisst das das relativ viel Aufwand ist??!!

Udn auf deine zweite frage: Ich galub das hat etwas mit deinen Uploads zu tun, d.h. wenn du eigene bahnen online stellst odr so... genau weiss ich das selber nicht...

MFG Waeber

PS: willkommen im Forum!
Mix-Master
Userrang, abhängig von der Anzahl der Posts, aber Vorsicht das heißt nicht alles zu Spammen bis man nen schön hohen Rang hat, den wahren Rang bekommt man in dem man gute Bahnen reinstellt und freundlich ist, weiter hilft etc.

Wilkommen übrigens auch von mir!
dasy
welcome
schnulli1
Mal eine Frage hab ich noch wie ladet man hier Uploads hoch?
Kiddo
Willkommen auch von mir hier im Forum !

Du klickst auf DATEIANHÄNGE, wenn du nen Beitrag posten willst und suchst dann aus, speicherst und fertig.
schnulli1
Und wo finde ich das kannst nähmlich nicht finden?
Feuer-Link
Willkommen im Forum.

Also du kannst ja auch hier zum "normalen Editor" gehen, wenn du irgentwo antwortest. Da kann mand anna cuh irgwtwo einen datei anhang amchen.

Aber du kannst acuh Bahnen hochladen, indem du links auf "RCT3" klcikst du da kann man halt sachen runterladen, aber auch hochladen.
Philipp1907
steht das alles nicht in den FAQ's drinne?
~>mòjó<~
quote:
Original von schnulli1
Und wo finde ich das kannst nähmlich nicht finden?

Ich kanns nicht oft genug erwähnen, wer nämlich mit H schreibt ist dämlich. Und außerdem hilft die Suchen Funktion.
schnulli1
Hat nicht geklappt da steht irgenwas mit Sorry Uploading
Philipp1907
datei zu groß? am besten bei bildern nur jg(e)g dateien
schnulli1
Wie kann ich mein Park fantastico wieder löschen?

Weil es kann keiner Downloaden