Frage

CAmper
Beschreibung des Bugs / Fehlers:

Hallo zusammen,
Ich habe da ne Frage... Die ist zwar schon fast ein bisschen peinlich aber ich raffe es einfach nicht.., (weiss auch nicht ob sie hier rein gehört oder nicht.. wenn nicht dann tuts mir leid) Also, die Frage ist; Wie kann ich bei den Achterbahnen die Ego-Perspektive oder First person Perspektive nehmen? Ich habe nirgendwo gefunden wo das steht :S hoffe ihr könnt mir dabei helfen..
Danke schon mal im vorraus für die Antworten
Gruss CAmper

Ich habe installiert:
[x] RCT3
[ ] Soaked
[ ] Wild

Windows-Version:
Servicepack:
Direct-X Version:
Grafikkarte:
Speicher (Ram):
Prozessor:
Sonstiges:
~>mòjó<~
1. In deinem Vorgängerthread wurde der 2. Punkt der Forenregeln bereits erwähnt.
2. Hoffe ich, dass du kein Camper bei Ego-Shootern bist.
3. Machst du einfach einen Doppelklick auf deine Achterbahn, in dem kleinen runden Fenster, wo man deine Wagons sieht. Natürlich gehts nur wenn deine Bahn gerade getestet oder geöffnet ist.
4. Die Spielinternen Tutorials lösen eine Menge Probleme.
5. Nach so vielen wirds Zeit für
CAmper
Sorry... Habs eben neu.. und vorher die demo ein bisschen gezockt.. darum habe ich die tuts nicht angeschaut.. aber hab da noch ne frage.. kann das sein das es nicht beschrieben wird wasser zu machen? Und ich kann das nicht -.- entweder bin ich wider mal zu dumm und es wäre so eifnach wie die vorherige frage.., oder es gibt kein tut für das und man kanns nicht einach so mit maus klick machen.. oder schon? dann würds bei mir nicht funtzen...
~>mòjó<~
Bin mir ziemlich sicher, dass es da eins gibt. Einfach die Standard-Tutos durchmachen. Am besten eigentlich alle.
Markus Lomberg
@mojo: Um 5 Uhr 30 bist du noch wach? Respekt...

@CAmper: Wie meine Vorredner schon sagten: Bitte zuerst alle spielinternen Tutorials durchmachen, bevor du hier Fragen zu (einfachen) Problemen postest. Es kann allerdings sein, dass in deiner Demo-Version von RCT3 erstens nicht alle Tutorials enthalten sind. Und zweitens können gewisse Funktionen (z.B. Wasser) im Demo-Spiel nicht vorhanden sind.
~>mòjó<~
quote:
Original von Markus Lomberg

Ja ich hab mich so tief in meinem neuen Projekt verfangen, bin deshalb garnicht müde geworden. ^^
Wird vielleicht heute noch vorgestellt.
Coasterboy
quote:
Original von ~>mòjó<~
quote:
Original von Markus Lomberg

Ja ich hab mich so tief in meinem neuen Projekt verfangen, bin deshalb garnicht müde geworden. ^^
Wird vielleicht heute noch vorgestellt.

aber du bist doch noch ein junger mann du benötigst doch deinen schlaf... was denn für ein projeklt? *neugierigbinz*
~>mòjó<~
quote:
Original von Coasterboy
aber du bist doch noch ein junger mann du benötigst doch deinen schlaf... was denn für ein projeklt? *neugierigbinz*

Auch wenns weit vom Thema ablenkt: M-CoasterSystems