schnulli1
Hallo wollte mal fragen wie ich mir eine Rct seite machen kann?
Denn dann ist das meine Site Und ich weiß nicht wie
Philipp1907
?? wie jetzt??

was für eine seite?? internet seite oder was?? benutz google!
Domo
www.funpic.de
Wie du dir genau eine Seite machst, ist dort beschrieben. Lesen 1.0 wird vorrausgesetzt.
Und by the way: Falsches Forum.
MfG
Dominic Laumer
Murchel
Wenn ich das recht verstehe, willst du dir eine eigene Homepage machen? Da kann ich dir den sehr einfachen
Homepage Baukasten empfelen.
Meine Seite ist da auch. Hier hast du schon vorgefertigte Designs, ins. 1.024 MB für Bilder und einen Url mit .de.tl (z.B.:
www.deine-seite.de.tl). Durch die .tl endung ist deine Page kostenlos. Gegen eine geringe Gebür kannst du sie aber auch als .de Page machen. Was aber am besten ist an dem Baukasten ist: Du brauchst keine HTML und/oder CSS Kentnise.
Ireyon
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
keine baukästen, die sind sinnlos und recht unflexibel.
lern html, js, css und php und werde glücklicher webprogrammierer.
~>mòjó<~
NEIN! Bloß nicht! Sonst siehst du eines Tages aus wie der da oben. ^^
Ireyon
murchel: du hast ne tolle seite: 'Click here to download plugin'
das is der schwachsinn an HP-Baukasten-seiten: die funktionieren auf keinem gängigen browser, der nicht IE heisst, richtig.
Lonestar
Es gibt diverse Seiten im Internet die sich mit dem Thema erstellen von Internetseiten beschäftigen. ich schlage dir vor, du schaust dich dort mal um, dort bekommst du sicher ausfürliche Hilfestellung.
Eine kleine Anmerkung am Rande:
Wenn du eine Seite erstellen willst, die mehr als nur dich als Besucher hat, benötigst du neben einer "echten" Domeine und Webspace (gibt es schon für wenige Euro im Monat) Kenntnisse in HTML und idealerweise PHP oder Java und MySQL.