aOneAndOnly
Hi Ho Leute!
folgendes:
egal welche Achterbahn ich bauen will, ich kann sie zwar bauen hat ein Ende und einen Anfang, aber will ich die Bahn testen bzw. sie zur Verfügung stellen, dann fahrt sie los und bleibt dann mitten im Aufstieg stehen und rollt zurück, warum fahrt sie nicht weiter was mache ich für einen Fehler.
Bei Wasserbahnen funktioniert das alles ganz super und ohne Probleme, nur mit AchterBahnen funktioniert das nicht, kann mir da jemand mal helfen
ein kleines Video zur Erstellung von einer Achterbahn oder ein Turtorial wäre nicht schlecht danke!
Kenny79tycoon
Kann es sein, daß Du vergessen hast den Lift mit einzubauen, hast Du die Streckenführung und die Liftkette in die richtige Richtung aktiviert ???
aOneAndOnly
also wie du genau lift meinst weiß ich jetzt nicht nur, da steht wenn ich dann auf die Strecke klicke, also auf die einzelnen Stücke, dass ich die Liftkette aktiviere und den pfeil dann von rot auf grün wechsel, aber ich mache das und es passiert nichts.
Egal ob ich da jetzt die Liftkette einbaue oder nicht es verändert die einzelnen Teile der Strecke nicht, an was kann es denn noch liegen!?
außer du erklärst mir mal Schritt für Schritt wie das genau geht!
Godspeed
So wie du es beschreibst habe ich noch nie eine Liftkette in eine Bahn eigebaut. Kann sein das es geht, aber normalerweise gibt es unten im Fenster (das Fenster, das einzelne Streckenteile zeigt, die du bauen kannst) ein Symbol, das aussieht wie eine Kette. Wenn du den Lift bauen willst, dann klicke die Kette an und baue einfach nach oben. Wenn du mit dem Lift fertig bist, einfach noch einmal auf die Kette klicken und du kannst normal weiterbauen.
SLiPCoR
| quote: |
Original von aOneAndOnly
also wie du genau lift meinst weiß ich jetzt nicht nur, da steht wenn ich dann auf die Strecke klicke, also auf die einzelnen Stücke, dass ich die Liftkette aktiviere und den pfeil dann von rot auf grün wechsel, aber ich mache das und es passiert nichts.
Egal ob ich da jetzt die Liftkette einbaue oder nicht es verändert die einzelnen Teile der Strecke nicht, an was kann es denn noch liegen!?
außer du erklärst mir mal Schritt für Schritt wie das genau geht! |
Nochmal langsam, um eine Liftkette zu bauen musst du folgendes machen:
1) die Schiene (Richtung, Anstieg) auswählen,
2) dann auf das Liftkettensymbol klicken und
3) nochmal auf die Richtung oder auf die Höheneinstellen, so dass DANN erst die Kette kommt.
So wie du es beschrieben hast scheint es allem Anschein nach nicht zu funktionieren
MfG
SLiPCoR
Mix-Master
Zum Thema Tutorial, da gibts schon im Spiel welche die alle grundlegende Funktionen erklären eventuell einfach mal durch spielen
Wilkommen hier übrigens!
_FANATIC_
Ich schliesse mich Mix-Master an! wie wärs mit tutorial? das is doch das 1 was ich mach wen ich nich weiter weiss!oder?xD=)
aOneAndOnly
ich weiß ja wie man das spielt^^ nur anfangs ist es trozt liftkette nicht weitergegangen, aber jetzt hab ich es eh geschafft, danke für eure hilfe!
_FANATIC_

was war das problem?
wen man fragen darf?