SLiPCoR
Mahlzeit, ich habe wieder mal einen Coaster gebastelt...
Zuerst einmal der Lifthügel, der natürlich überkopf ist

Dann geht es weiter zum zweiten Lift, der nicht überkopf, aber 60° Steigung hat

nach einem Drop eine standard-übergeneigte Kurve (dennoch, hat jemand schonmal einen Skarabäus-Wagen in selbiger gesehen?)

Nun folgt eine Ansammlung an überkopf- und Standardpassagen, alle in einem Coster, in einem CTR.

zum Schluss wird dann noch eine Halbschleife durchfahren und dann geht es in die Station zurück

So, genug der Bilder, lassen wir doch animierte Bilder folgen.
Viel Spaß beim Fahren:
All das war nur möglich Dank Markus' CTR_Creator, und ich möchte betonen, dass dies nur ein kleiner Teil ist, der möglich ist.
Freut euch mit mir auf das, was uns die Zukunft bringt..
Freundliche Grüße
Euer Chris
EDIT von Markus: Der Übersichtlichkeit in den anderen CTR-Themen hab ich SLiPCoRs Coaster hierher ins neue Unterforum "CTR-Vorstellungen" verschoben.
Zuerst einmal der Lifthügel, der natürlich überkopf ist

Dann geht es weiter zum zweiten Lift, der nicht überkopf, aber 60° Steigung hat

nach einem Drop eine standard-übergeneigte Kurve (dennoch, hat jemand schonmal einen Skarabäus-Wagen in selbiger gesehen?)

Nun folgt eine Ansammlung an überkopf- und Standardpassagen, alle in einem Coster, in einem CTR.

zum Schluss wird dann noch eine Halbschleife durchfahren und dann geht es in die Station zurück

So, genug der Bilder, lassen wir doch animierte Bilder folgen.
Viel Spaß beim Fahren:
| quote: |
| Onride zweite Klasse Onride erste Klasse |
All das war nur möglich Dank Markus' CTR_Creator, und ich möchte betonen, dass dies nur ein kleiner Teil ist, der möglich ist.
Freut euch mit mir auf das, was uns die Zukunft bringt..
Freundliche Grüße
Euer Chris
EDIT von Markus: Der Übersichtlichkeit in den anderen CTR-Themen hab ich SLiPCoRs Coaster hierher ins neue Unterforum "CTR-Vorstellungen" verschoben.