schnulli1
Hallo ich habe ein Problem mit Rct2 .Dann sag ich mal mein Problem :
Wenn ich das spiel starte läd der dieses Objekte laden.Und dann kommt der Fehler Error Trapper zeigte der an
Admin bich ja auch nicht wurde aber bei mir Installiert.
Da ich Eingeschränkteskonto bin und dann starten will es geht nich
Patrick
Hast du irgendwelche (inoffiziellen) AddOns installiert? Hast du irgendwas am ObjData-Ordner geändert?
schnulli1
Nein ich spiele es ohne Addons und am Objdata habe ich auch nichts geändert
PingPong
Sicher das es sich dabei um RCT2 handelt? Kenne die Meldung nur vom ersten Teil.
schnulli1
Ja es handelt sich vom Rct2
PingPong
Welches Betriebssystem nutzt du? XP, Vista...?
schnulli1
Was ich benutze? Xp Professional
Ireyon
64bit oder 32bit? genug RAM?
kenne das prob eig auch nur von RCT1
Gamer1K
Ich kenns nur von RCT1. Hast du einen Screen?
schnulli1
Nein ich habe leider kein Screen
wutzi
| quote: |
Original von schnulli1
Nein ich habe leider kein Screen
|
dann macht man einen
south_park
Hallo,
Ich habe rollercoaster tycoon 2, konnte es auch eine lange zeit spielen,
doch plötzlich läuft es nicht mehr.......
Ich hab es dann deinstaliert, ich konnte es auch starten, dann kahm aber eine fehlermeldung: Exception Raised Access Violation error Location: Unknown !!!
Kann mir irgendjemand weiterhelfen???????
Danke im vorraus
flame92
egal lasst das spiel ist ein guter tipp
gründe:
1) blöde grafik
2) besucher sind nur kleine kinder (jungs) haben nur andere klamotten farbe
3) es gibt keine anstendigen cheats
4) nach 4 tagen is es langweilig bei mir schon nach 2 stunden
5)rct3 ist viel besser wo bei das auch langsam langweilig wird..
und was können wir uns jetzt zusammen mahlen? kommt schon ihr wist es?!
NoLimits !!

war doch nicht so schwer...
oder rct4 was hoffentlich bald kommt...
Domo
Ich moechte dich freundlichst darauf hinweisen, dass es nicht gerade gerne gesehen wird, wenn seit Monaten beendete Threads wieder aus ihrem Grab gezerrt werden.
MfG
Dominic Laumer
P.S.: Ausserdem ist alles, was du da grade abgelassen hast, eine Luege. RCT 2 ist definitiv der beste Teil der Serie.
flame92
nein keiner hat die frage von south_park beandwortet also was soll daran beended sein
Domo
Er ist de-facto beendet, es gab seit Monaten keine sinnvolle Antwort mehr.
MfG
Dominic Laumer
Feuer-Link
Ähm...RCt2 hat einfach Style. Ja und, scheiß auf die Grafik, mich z.B. erinnert es daran, als ich noch kleiner war und noch nicht so viel Schulstress hatte

. Cheats braucht man nicht. Ein vernüpftiger Gamer kann auch ohne Cheats klar kommen!!! Langweilig wird es vllt erst, wenn du 10 riesige Parks gebaut hast. In Rct2 kann man vllt nicht alles so im Detail bauen, dafür dann aber auch mal einen schön Komplexen Park, wo du in RCT3 schon richtig Fantasie für bräuchtest. Der einzige Grund warum ich kein RCT2 spiele ist, das es keinen Sandkasen modus gibt und man nicht so eine Kamerasteuerung hat, dadurch auch nicht schön Detailiert bauen kann (so wie in RCT3 eine Mainstreet).
@south_park: Leider kann ich dir da nicht weiter helfen
~>mòjó<~
Nicht mal du hast sie beantwortet. Und jetzt reichts mit deiner Blödfragerei, du weißt, dass du das alles nur extra machst. Wenn du nicht bald aufhörst kannste dich zusammen mit den anderen Trollen, die hier ihr Glück versucht haben, in einen Kreis stellen!
flame92
bist du krank? ich mach garnix extra ich versuche nur tips zu geben.
Feuer-Link
Das merkt man. Du redest hier den Leuten, die gerne RCT1+RCT2 spielen, die Spiele aus. Da sind keine Tipps. zB
Ich gebe dir mal einen TIpp.
scheiß auf NL die Umgebung hat ne scheiß grafik und man kann nichts anderes machen, als nur Achterbahnen bauen. Und ich denke nicht das es da überhaupt nur EINEN cheat gibt.
Das war jetzt nicht meine Meinung sollte aber so ein Beispiel sein.