thompson2.6
JA er hatte mir die falschen pics dabei gesxchikt
wutzi
| quote: |
Original von Murchel
Und an die Mobber: Mobbing ist wirklich das aller letzte, zu mal hier es einige am eigenen Leib erfahren mussten. |
Du wurdest gemobbt, ich wurde gemobbt, du hast gemobbt, ich hab gemobbt.. hey, so ist das Leben. Und damit muss man klar kommen ohne gleich Frech zu werden. Und jeder hier wurde schonmal gemobbt, ob katastrophal im Inet oder Rl, Mobbing ist da und bleibt - kein Ende. Damit Abfinden ist die einzige Lösung - und nützlich, damit es nicht stattfindet, ist es nicht herauszufordern. Wie bri
lliant diese Sätze waren, hm?
Aber immerhin, ich hoffe doch das wird was! Die Baustelle mit den Traktoren ist ja ganz süß, aber wenn später die mehreren Fahrzeuge da sind(wird man was davon sehen?

) will ich auch ne RICHTIGE Baustelle sehen, mit viiiiiel Arbeitern & Material etc. (Hier sind die Arbeiter doch auch wichtig, denn auf den Pics arbeiten offensichtlich GEISTER!!!! Huch!)
~>mòjó<~
Original von Murchel
Und an die Mobber: Mobbing ist wirklich das aller letzte, zu mal hier es einige am eigenen Leib erfahren mussten. |
LOL, als wären wir hier schon die Obermobber. Hey sagt mal, wird man jetzt gleich darauf hingewiesen, wenn man mal nichts positives schreibt?
Ich verstehs echt nicht, ich sag hier nur meine Meinung, wenn das Mobbing sein soll würde das schon anders aussehen.
Ich hab ihm nur gesagt, er sollte es ordentlich schreiben, damit ich für meinen Teil Bock hab des zu lesen. Warum er gleich so rummosern muss weiß ich nich, ist es so schlimm mal auf was Aufmerksam gemacht zu werden?
Und jetz Schluss mit dem Thema, ich sag hier meine Meinung, und wenn jemand das nicht passt, soll er halt gehen, du bekommst aucht nicht jeden Tag von jedem gesagt wie toll du bist.
thompson2.6
Also von 11Spedy11 soll ich euch sagen:
Ich habe die Baustellen Fotos morgens gemacht,wo noch keine Arbeiter da waren
Coasterboy
Original von wuzi0508
Hallo?
Warum reagieren hier in letzter Zeit alle so komsich... man sollte nicht alles im Leben ernst sehen
LG Kevin,
der wo grade echt nicht versteht wie manche Menschen immoment reagieren |
wuzi0508? ist das irgendwie ne anspielung auf wuzi?

naja lol was für ein geiler thread

dieses Zelt da spielt hier nur glaube ich zzweite Rolle
wuzi0508
Nee sicher net auf wutzi^^... sonder wegen dem Fu** Y**
Philipp1907
Ich bin dafür, dass unsere admins die mobbing posts mal löschen. aber bis diese gelöscht wurden möchte ich auch meinen senf dazu tuen: Ob das nnun Mobbing war oder nicht. es ist einfach nur scheiße. Ich glaube kaum das du (wutzi) schonmal so richtig gemobbt wurdest. ich glaube kaum, das du weißt wie scheiße es ist.
PS: Nein, du brauchst jetzt nicht alle Rechtsschreibfewhler zitieren!!!
@:wuzi (ohne T): habs geeditet
wuzi0508
Stop! Wir müssen hier mal klarstellen, dass nicht ich es war sondern wutzi mit t...
wutzi
Original von Philipp1907
Ich glaube kaum das du (wutzi) schonmal so richtig gemobbt wurdest.
|
Ya don´t know anything...
~>mòjó<~
Ich finde du könntest ruhig mehr zu der Baustelle platzieren.
thompson2.6
Es geht weiter.
------------------------------
------------------------------
So,
ich war heute Morgen nochmal da.Und ich habe nicht gedacht das es so schnell voran geht.Die erste Atraktion steht nun.Einen Namen hat sie nochnicht,wir nennen sie zum Spaß;Die große Rutsche.
Fals ihr euch fragt wo mein Twist ist;Er ist noch auf Jahrmerkten unterwegs um Geld reinzubringen.
Bald fangen auch die Bauarbeiten für unser Zelteigenes "Restaurant"
Ich stelle es euch mal vor:
Genug der Vorstellung.Weiter gehts mit der Baustelle;
BisBald
MitFreundlichenGrüßen Marc
Kiddo
Was geht denn hier ab ?
Das ist doch kein mobbing...das ist doch echt so, habt ihr bock hier Texte zu lesen, die man gar nicht versteht oder noch entziffern muss? Wäre doch echt blöde. Dann verliert man doch die Lust, er wurde ja nur darauf angesprochen. Man ist vllt ein bisschen angepisst, aber dann muss man ja nicht aus einer kleinen Mücke einen Elefanten machen.

naja egal.
Zum Park, ist ganz okay, aber ich schließe mich meinen Vorgängern an.
mfg Philipp
Philipp1907
auch wenn die rechtschreibfehler gravierend sind kann man alles sehr gut entziffern.
Lonestar
Ich habe hier mal ein paar Beiträge gelöscht. Die Texte mögen zwar fehlerhaft sein, sind aber lesbar. Spart euch eure "flames" deswegen, niemand ist perfekt.
Wer mein jetzt weiter flames zu müssen (hier oder in anderen Beiträgen) wird das Forum eine weile nur noch lesen betreten können.
11Spedy11
Weiter gehts mit FunTent nun wieder über mein Profil
--------------------------------
--------------------------------
So,
ich war heute morgen da und habe gesehen das PommesKing fertig ist.
Ja es ist noch nicht viel was man sieht und das habe ich auch dem Manager des Baus gesagt.Er meinte das es doch schwer mit sowenigen Arbeitern sei usw.Da sagte ich nur das er sich bitte mal den Zeitplan anschaun sollte.Da der Termin eingehaten werden soll der für die Eröffnung geplant st muss nun mit doppeltem Tempo gearbeitet werden.Aber wenigstens arbeiten die Lastwagenfahrer richtig.Den es ist schon alles benötigte da.
Jetzt will ich euch aber nicht zuquaseln,hier die Bilder von PommesKing;

Ihr werdet am Montag oder Dienstag wieder von mir hören.
MitFreundlichenGrüßen Marc
Ireyon
irgendwie siehts geil aus, aber die billboards musst du noch mit bildern versehen.
Feuer-Link
Jo sieht gut aus aber ich würde andere Wände nehmen also da wo man durch die Gläser besser durchgucken kann.
Murchel
Richtig, oder würdest du dich in ein Gebäude ohne Fenster setzen?
~>mòjó<~
Mir gefallen die überschneidenen Stützen der Rutsche und die Ecken des Hauses nicht.
Innen sieht man gerade nicht viel.