Fun Tent[Neues Foto]

11Spedy11
So,hier mal mein neues Projekt
FunTent

Es ist wie der Name schon sagt ein Spaß Zelt.Ich stelle es mit einer Story vor.....
-------------------------------------------------------

...Hallo,
Ich bin Marc Kerzmann und bin 31 Jahre alt.
Ich besitze ein Kirmesgerät Namens;Twister.Doch das Schausteller leben ist sehr hart und die Rumreiserei macht mich langsam verückt.
Ich überlege schon seit längerer Zeit seshaft zu werden.Doch mein Problem ist wie ich Geld verdiene,denn ich habe nie einen Beruf erlehrnt.Ich habe mich schon oft mit meiner Frau und den Kindern zusammen gesetzt um zu überlegen was wir machen könnten.
Dabei kam eines meiner Kinder eine briljante Idee;
Es war auf einem Geburtsag in einem Spielezelt oder so eingeladen.Am Abent sagte es zu mir das Ich doch einfach auch so ein Zelt aufmachen sollte.Am Abent beriten meine Frau und Ich uns und wir kamen zu Entschluss unser Erspartes für die Weltreise,die wir uns schon immer wünschten,fr dieses Projekt herzugeben.
Wir überlegten Tage und kamen schließlich auf den Namen Fun Tent.
Nun müssen wir noch ein geignetes Grundstück finden und es kann losgehen.
Ich werde euch natürlich immer auf dem laufenden halten und euch auch Bilder von dem Grundstück liefern,dass wir übermorgen besichtigen wollen.

MitFreundlichenGrüßen Marc Kerzmann
11Spedy11
Schade das niemand nach mehr als einem Tag geantwortet hat...
Des halb auch Entschuldigung für den Doppelpost

Marc Kerzmann war sich heute Das Grundstück besichtigen

Heute wirklich schönes Wetter...
Ich hatte das Glück das Grundstück heute schon zu besichtigen.Es ist RIESIG und erstreckt sich über ca. 5 Heckter.Doch das Grundstück soll 103.000€ kosten.Doch es hat eine verdamt gute Lage.Es grenzt an eine landstraße die einen Anschluss zur Autobahn hat.Neben dem Grundstück liegt ein kleines Dorf.Herr Ottenmeiser,der Grundstücksbesitzer,erzählte mir das es Eckendorf heißt und es dort viele Auszubildene gäbe.
Aber zurück zum Grundstück.Da der Preis so hoch ist und mir nur 240.000€ zur Werfügung stehen habe ich nach einer Lösung zusammen mit meiner Frau gesucht.Das ergebniss unserer suche ist der Sponsor "NEPSI"

Viele werden ihn warscheinlich kennen.Das heißt natürlich das unsere Getränke ausschließlich von "NEPSI" sein werden.
Nun das Grundstück;
Ich habe euch Fotos gemacht.Ich habe mal das Logo draufgemacht damit mir die "wunderschönen" Bilder nicht einfach gekalaut werden.

MitFreundlichenGrüßen Marc
Philipp1907
die idee gefällt aber ihc kann mir kaum etwas darunter vorstellen. er so ein indoorpark mit hüpfburgen oder mit richtigen coastern?
11Spedy11
Sowas in der Art wie eine Indor Kirmes..Hüpfburgen gibts ja nicht..aber ich will nicht zuviel verraten
Coasterboy
mmh mit 240000Euro kommse aber net weit da kriegse ja noch nicht einmal eine anständige bahn für
11Spedy11
Deswegen gibts ja auch unseren Sponsor:
quote:
Aber zurück zum Grundstück.Da der Preis so hoch ist und mir nur 240.000€ zur Werfügung stehen habe ich nach einer Lösung zusammen mit meiner Frau gesucht.Das ergebniss unserer suche ist der Sponsor "NEPSI"

Viele werden ihn warscheinlich kennen.Das heißt natürlich das unsere Getränke ausschließlich von "NEPSI" sein werden.
~>mòjó<~
Bitte bitte tu mir einen Gefallen und schreib auch nur ansatzweise deutsche Sätze.
quote:
erlehrnt
quote:
briljante
quote:
5 Heckter

Das kommt echt schon fast an Park Manager ran.
GIGA92
und wer bist du? der Rechtschreibapostel
wutzi
quote:
Original von GIGA92
und wer bist du? der Rechtschreibapostel

Er und ich sind die TURMINISTEN-GRÜNDER!!!!!!!

bzw:
quote:
Original von Mojo
Bitte bitte tu mir einen Gefallen und schreib auch nur ansatzweise deutsche Sätze.
Zitat:
erlehrnt
Zitat:
briljante
Zitat:
5 Heckter

Das kommt echt schon fast an Park Manager ran.

NEUES Mobbing Opfer. Go Mojo, go Mojo ^^

quote:
Original von 11Spedy11
Indor

Kommt das von den Indern

quote:
Original von 11Spedy11
Heute wirklich schönes Wetter...

Grammatik, du bist ja im Himmel, geheiligt sei deine Verbreitung,
erlöse uns, von den seltsamen Sätzen, den du bist ja in der Schule, in Ewigkeit....

quote:
Original von 11Spedy11
Am Abent beriten meine Frau und Ich uns

Würde ich annehmen, es wäre Abend + beritten,
dann würde ich annehmen, dass hier wer Sehnsucht hat..
LP10
Och wutzi.......mach doch nicht alles runter!

Ich finde Speedys Idee gut!
wutzi
quote:
Original von LP10

Hey, that´s my Job..^^
11Spedy11
quote:
Original von wutzi
quote:
Original von LP10

Hey, that´s my Job..^^

Hey,
Fu** you!!!
thompson2.6
lol also geile idee mit nepsi
wuzi0508
Hallo?
Warum reagieren hier in letzter Zeit alle so komsich... man sollte nicht alles im Leben ernst sehen

LG Kevin,
der wo grade echt nicht versteht wie manche Menschen immoment reagieren
Coasterboy
können wir mal wieder zum park zurück kommen wann fängtse denn an zu bauen? bis jetzt haben wir nur bilder von Nepsi und deinem grundstück gesehn Apropo Nepsi du kannt trotzdem Probleme bekommen. Gut, du hast vielleicht den namen abgeändert, aber das Logo von Pepsi hast du verwendet und so verletzt du wenn mans genau nimmt copyright gesetzte...
thompson2.6
dreh einfach das logo um 180 grad und dan schreib nepsi drauf
Lonestar
quote:

Hey,
Fu** you!!!

dafür gibt es erstmal 2 Tage Forenpause.

@Rest
Spart euch eure "Rechtschreibflames" die sind hier fehl am Platze!
thompson2.6
So troz ForenPause geht es immernoch weiter mit FuntTent
Doch trozdem möchte ich nochmal sagen das ich es wirklich mies von wuzi und mojo hier irgentwelche zu mobben!
-------------------------------
-------------------------------

So,
es geht weiter.
Die Baufirmer hat eute schon losgelegt.Und man kan nur sagen WOW.Es wurde schon ein Graben für Strom,Wasser,Abwasser und Gas gegraben.
Auch wurden schon dir Kräne aufgestellt wie die Dixiklos.Auch sind schon die ersten Lastwagen angekommen die die Stalträger bringen.Ihr werdet bald sehen was für eine mächtige Konstruktion dieses Zelt ist.
Aber nun zu den Bildern die ich gemacht habe;

MitFreundlichenGrüßen Marc

Also Marc hatte mir das geschikt damit ihr nicht warten müsst.
][rene][
EDIT: eben waren da noch die Anderen

[kann es sein das Marc dir die falschen Bilder gesendet hat?^^
weil ich da keinen Unterschied erkennne]

aber ich finde die Idee toll, ist mal was ganz anderes
sieht ja schon ganz gut aus

Grüße René
Murchel
Nunja, ich weiß noch nicht was ich dazu sagen soll. Mal sehen, was du dort noch alles (hoffentlich) schönes baust.

Und an die Mobber: Mobbing ist wirklich das aller letzte, zu mal hier es einige am eigenen Leib erfahren mussten.