Cso's nicht im Spiel

Philipp1907
So gestern / heute habe ich wieder neue cso'sets in spiel bringen.es waren aceana's 2. und 3. und die mainstreet 3/4/5 weil ich es sehr dringend brauche. zack downgeloadet. entpacked und nachgeschaut ob die unterordner alle richtig sind. alles war korrekt und bin ingame gegangen. dort habe ich die sets aber nicht gefunden. ist ja klar das mainstreet 3, 4 und 5 unter 1 und 2 stehen. aber dort waren sie halt nicht. so ich dann wieder auf den desktop. habe die neuen cso's aus dem themed ordner gelöscht und von einer anderen cso datenbank runtergeladen. und wieder das problem. weiß jemand was falsch läuft? Vielen Dank für eure Hilfe
Ireyon
funktioniert es mit andren CSOs noch?
Philipp1907
ja es hat komischerweise mit diesem cso womit man stadien bauen kann geklappt.
Waeber
Hast du RC am laufen wenn du die Dateien in den Themed odner rein kopierst??? Weil ich glaub dass es erst erscheint wenn man das Spiel neu gestartet hat... Ich weiss au nicht genau abr vileicht ist es ja so...
Philipp1907
nein habe ich nicht. ich habe es ja gestern und heute probiert. habe die cso's zich mal gelöscht und wieder neu downgeloadet und das spiel zich mal neu gestartet
Ireyon
hast du mit dem Category Changer rumgespielt? hast du die ordner auch WIRKLICH richtig, also so, dass die style.common.ovl und style.unique.ovl direkt im CSO-ordner sind? ansonsten probiers mal mit irgendeinem installer.
Philipp1907
ich habe an garnichts herum gespielt. in den ordnern ist die common.ovl und die unique.ovl vorhanden. ich weiß echt nit weiter-.-
Philipp1907
hat wirklich niemand eine idee? bin leicht am verzweifeln. habe alles genau so gemacht wie es sein muss.
ifred
Hatte mal so ein ähnliches Problem.
Damals bei mir waren aber ein paar Objekte der Sets vorhanden, doch der Großteil fehlte komischerweise einfach.
Bei mir sind erst die kompletten Sets erschienen, als ich ein neues Spiel gestartet habe.
Schon ausprobiert?
Philipp1907
also nur in eine neuen park??
ifred
Ja, wenn du die Sets schon installiert hast, probiers einfach aus.
Vielleicht ne neue Sandbox starten
Philipp1907
ja du hast wirklich recht. da sind die sets. aber wenn ich danach wieder in meinen park gehe sind die sets wieder weg
ifred
Ja, ich weiß, das ist ätzend. Aber anders habe ich es leider auch nicht hinbekommen..
Philipp1907
so ich habe das aber nicht im sandkasten gebaut sondern im szenario editor. kann ich es nicht einfach in den sandkastenmodus verschieben? meinste des klappt dann?
Philipp1907
entschuldigt den doppelpost: ich habe den park in ´den sandkastenmodus verschoben und alles klappt!
ifred
Gut, das freut mich