Usertreffen am 3.7.08 @ Movie Park Germany

Murchel
Es sind zwar noch 2 Monate bis zum 3.7.2008, aber mir brannte dies Thema unter den Nägeln, sodass ich diesen Theard eröffnet habe.

Am Donnerstag, den 3.7.2008, fahren mein Freund und ich zum Movie Park Germany. Auch wenn hier bei uns viel schlechtes über den Park gesagt wurde(siehe: Alles Nick oder was?), haben wir den Parkbesuch wegen Air Glider und Aviator fest eingeplant.

Wir reisen mit der Bahn an, weshalb wir keinen mit dem Auto mitnehmen können. Souleater91 wollte auch an diesem kleinen Usertreffen teilnehmen.

Wer von euch interesse hat, der sollte mir bitte eine PM schiken. Alles weitere (Zeit, Treffpunkt, ect.) wird dann über PM oder auch gerne ICQ Abgeklärt.
Coasterdesigner
Movie Park sicherlich gerne,aber mitten im Hochsommer,wenns heiß und voll ist? Nein Danke. Und unter der Woche geht bei mir eh nicht.
Murchel
Wir fahren unter der Woche, da er am Wochenende mit sicherheit rappel voll wird. Und an einem anderen Termin können wir nicht. Da sind Sommerferien.
Philipp1907
ich würde so gern mit aber ich glaube, das meine mum damit ein problem haben wird
Murchel
Hast du mir ja schon in ICQ erklärt. Egal, versuche es mal zum guten, also zu einem Besuch, zu wenden.
wuzi0508
Wenn ich wieder eine Jahreskarte bekomme, werd ich es versuchen...
Coasterboy
ja ich hab die ja schon gesagt, des ich noch net weiß ob ich mit komm weil ich ja schon vorhab mit anderen dahin zu gehen, und zwei mal moviepark? so doll is der park jez auch net des ich den zweimal besuchen werde und für 30euro... wie du schon gesagt hast, man kann ja kein geld scheißen
Murchel
quote:
Original von wuzi0508
Wenn ich wieder eine Jahreskarte bekomme, werd ich es versuchen...

Nice. Wenn du kannst, klären wir den rest in PM Form ab.
Murchel
So, wir haben nun 6 Teilnehmer und wir schieben einen Riegel vor.

Folgene User nehmen teil:

Souleater91
Mix Master (mit Bruder)
wuzi0508
Murchel (mit Freund)
Philipp1907
das heißt wenn ich doch kommen kann geht nichts mehr?
Murchel
Da muss ich dich leider enttäuschen. Mein Freund ich ich haben gasgt, nicht mehr als 6. Und da wir leider nun 6 haben, kannst du leider nicht mehr mitkommen. Wenn du aber willst, kann ich nochmals mit ihm reden.
wuzi0508
Das find ich schwachsinnig...
Besonders mit vielen Leuten macht ein Parkbesuch mehr Spaß!
Murchel
Ich kann mich halt nur nach meinen Freund richten. Ich bin aber sehr zuversichtlich, das er dazu "OK, er kann kommen" sagt. Dazu muss ich aber wissen, ob er jetzt kommt oder nicht. (Frage an Phillipp1907 gerichtet)
Coasterboy
quote:
Original von wuzi0508
Das find ich schwachsinnig...
Besonders mit vielen Leuten macht ein Parkbesuch mehr Spaß!

ich fahre auch in den sommerferien mit viele nfreunden in den movie park wir sind irgendwie 11 leute und den nzählen wir als gruppe und müssen nur 17 euro anstatt 30 euro zahlen das shoqqt doch wohl richtig knapp die hälfte gespart... kann man dann andersweitig investieren oder irgendwo anlegen =)
ne aber deshalb könnt ihr dohc auch besser mit noch mehreren fahren, soadd ihr nahcher irgendwie auf zehn leute kommt
Murchel
Es tut mir aufrichtig leid, aber mehr als 6 geht leider nicht. Wir wollen übersichtlich bleiben. Aber ich denke, das wir 6 dennoch ordenlich Spaß haben werden und (zumindes Ich) machen kräftig Bilder.
Coasterdesigner
Also für mich wäre das ein Grund,nie wieder auf so einem Treffen zu erscheinen.
Das ganze auf eine max. Anzahl zu begrenzen finde ich gerade noch akzeptabel,aber auf gerade mal 6 Personen finde ich doch arg wenig.
Und dann evtl. Interessierte einfach so ausszuschließen finde ich ne Frechheit.

Aber das müsst ihr wissen.
Markus Lomberg
Die Ausgeschlossenen könnten ja ihrerseits eine neue 6er-Gruppe bilden? Und zufällig am gleichen Tag dort erscheinen, oder? Ein wenig affig ist das aber für ein Usertreffen schon.
wuzi0508
Sorry aber wenn das so abläuft hab ich keinen Bock darauf...
Auch 10, 15 oder 20 Personen sind übersichtlich - das ist für mich kein Argument.
Wenn man schon vorher eine Zahl festlegt wieso fragt man dann hier nach Interessenten? Dann kann man lieber in seinen Freundeskreis fragen aber nicht in einem Forum.
Adios!
Lonestar
Die Teilnehmerzahl zu beschränken ist ja durchaus akzeptabel. Allerdings sind sechs Leute für ein "Usertreffen" etwas wenig. Bei der Anzahl sollte man soetwas (wie bereits gesagt) besser im Freundeskreis organisieren.

Außerden sollte eine solche Begrenzung von vorne herin angekündigt werden.
Coasterboy
quote:
Original von Murchel
Es tut mir aufrichtig leid, aber mehr als 6 geht leider nicht. Wir wollen übersichtlich bleiben. Aber ich denke, das wir 6 dennoch ordenlich Spaß haben werden und (zumindes Ich) machen kräftig Bilder.

mit den vielen bildern machen finde ich echt gut naja
aber ich gehe ja mit noch 10 andren zum MP und ich denke ma des wird auch übersdichtlich bleiben. Letztes jahr hat des auch gut geklappt. Und so lange du keine kaoten dabei hast, klappt des auch immer!