Sterkrader Fronleichnamskirmes (Oberhausen)

Souleater91
Hi Leute.
Ich wollte mal eine neuen Thread zu dem Thema aufmachen. Wer hat Lust mit mir und vllt dann noch ein paar anderen im Zeitraum vom 21.5. - 26.5.08 auf die Fronleichnamskirmes hier in Oberhausen Sterkrade zu gehen. Schreibt einfach wann ihr könnt (am besten die Tage an denen ihr Zeit hättet um vllt mit mehrern einen Termin dann zu finden).
Dieses Jahr werden folgende Geräte hier stehen:
Alpina-Bahn - Bruch
Break Dancer No.1 - Bruch
Bellevue - Bruch
Circus Circus - Bruch
Devil Rock - Hanstein
High Energy - Kaiser
Hexentanz - Markmann
Happy Family - Rüth
Die große Geisterbahn - Schütze
Frisbee - Robrahn
Kettenflieger - Bäse
Love-Express - Kreft
Night Style - Bruder
Phönix - Gusowski
Pirate Adventure - Schneider
Raupenbahn - Steiger-Buchholz
Star Flyer - Goetzke
Seesturmbahn - Sterzenbach
Shake & Roll - Schäfer
Schloß Dracula - Schütze
Wildwasserbahn - Heitmann
Wilde Maus - Barth
Wellenflieger - Wendler
Autoscooter - T. Petter
Autoscooter Diamond - Hartkopf-Osselmann
Coasterboy
cool... high energie ist richtig geil ich glaub ich war 5mal hinter einander darin bei uns auf der bocholter kirmes
Pirate Adventure ist doch dieses Laufgeschäft oder? Wenn ja; Dieses Laufgeschäft zählt meines Erachtens mit zu den besten seiner art
was ist phönix?
geomag
ne ganz nette beschickung ja

@Coasterboy: Phönix

geht ganz gut ab^^
Murchel
Schade, leider keine Zeit. Genau an dem Wochenende bin ich auf dem 1. Rheinisch - Westfälischen Landesturnfest in Gütersloh.
Coasterdesigner
War schon 2 mal in OB,aber da steht irgendwie immer das gleiche und die Atmosphäre ist auch eher mau.
Coasterboy
quote:
Original von geomag
ne ganz nette beschickung ja

@Coasterboy: Phönix

geht ganz gut ab^^

Wow, ist das Karussel da voll
Danielm
2 Scooter,aber kein Freefall...
Souleater91
oh stimmt das mit dem power tower ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^^aber die beiden autoscooter haben wir immer ^^
wir hatten sogar mal 3 oder 4 stück hier ^^ voll krank
Murchel
Ist in Rheine aber auch so. Jedes Jahr haben wir 3 Musik Express und 3 Autoscooter. Auf jedem Platz einer.
Coasterboy
wir haben auch mindestens zwei immer... wobei der eine immer viel viel günstiger is und da is des egal wie herum du fährst. bei dem anderen, da gibts ne vorgeschriebene Rcihtung in einem autosscooter