geomag
NL 2 is doch schon länger im Gespräch^^
Aber gut, jetzt isses au hier offiziell
schnulli1
Ich bin mir schon sicher das es im Jahr 2008 noch kommt.
egf-fan
Ich hoffe nicht dass NL 2 noch schwerer zu bedienen ist. Aber ich denke die werden nur was an der Grafik geändert haben.
Mfg.egf-fan
Coasterboy
ich spiele sowieso kein nolimits, also ist es mir eigentlich relativ egal
thompson2.6
Ich hoffe das mal richtige Ride Operator Pulte entstehen nicht nur zug abfahren bügel auf/zu türen auf/zu
Ireyon
| quote: |
Originally posted by egf-fan
Aber ich denke die werden nur was an der Grafik geändert haben. |
eh lesen?
ich denke mal, die krempeln das ganze spiel um. sonst waere es na nicht NL
2.
YPOC
Jap. Zum Beispiel soll Editor und Simulator kombiniert werden, so dass man beides auf einmal hat. Weiteres einfach den News entnehmen.
BlackMambaFan
Das finde ich persöhnlich jetzt nicht so toll.
Ich fände es wichtiger, dass es ein einheitliches Tool in NL gibt, dass den Objekt Creator ersetzt. auch die anderen sachen von Gravimetric Studios sollten mit einbezogen werden.
Domo
Ich bin anderer Meinung: Ich finde, man sollte erst mal den hoffnungslos veralteten Code komplett neuschreiben, dann koennte man sich Gedanken machen, Third-Party-Tools zu integrieren, welche an sich total unwichtig sind.
MfG
Dominic Laumer
~>mòjó<~
Ich glaub wenns 2er draußen ist hol ichs mir.
Domo
wollen wa das net alle?^^
Ireyon
doch
code komplett neu schreiben ist recht problematisch. zwar nötig, wenn man mal auf die heutige hardware schaut, könnte da jede menge optimiert werden und neue, sinnlose sachen kaemen dazu. aber wer wirft schon gerne seinen hart erarbeiteten code gerne weg? ich nicht.
egf-fan
Hier sind vier kleine Screenshots vom neuen NL 2:
http://nolimitscoaster.de/
Sehen ja schon fürs erste sehr realistisch aus.
Mfg.egf-fan
BlackMambaFan
Hm, wenn man sich das mal so durchliest, dann sieht man deutlich das er kaum noch lust hat, daran zu programmieren, ich hoffe aber, das er weiter macht!
Ireyon
aufgeben kann er sich gar nicht leisten.
egf-fan
Warum, erhat die Arbeit dass alles zu machen und er kann aufhören wann er will. Dass müssen wir respektiern. Immerhin ist dass eine ganz schöne Arbeit. UNd er wir ja auch ein bisschen durch Leute unter Druck gesetzt. Denn die wollen alle dass spiel.
coasterfreak93
Stimmt! Warum fallt ihr ihm so in den Rücken? Das ist sehr viel Arbeit. Wenigstens macht er es!
mfg.
coasterfreak93