Ein kleiner Coaster von LP10

LP10
Ich hab euch ein paar Bilder angehangen um zu zeigen was man alles mit CTR´s machen kann.

Kein Theming, nur eine Bahn!
SLiPCoR
nicht schlecht sind das die Schienen für die wilde Maus? wie sieht der Zug von nahmen aus, passt der Wagen auf die schienen oder fliegt er wie z,b, bei mir ... öhm... bei dem was ich bald mal präsentere da hängen die bissi in der Luft
LP10
Die Wagen hängen beide leicht über den Schienen, aber das fällt nicht weiter auf, wenn man nicht genau hinguckt!

Genau das sind die Schienen der Wilden Rotierenden Maus! Das Drehkontroll element kann ich auch verbauen, es hat aber natürlich kein Einfluss auf die Fahrt des Coasters!
SLiPCoR
Ja, man siehts eigentlich nicht, da musste schon mit der flying cam ran zoomen und selbst wenn, das lässt sich verschmerzen, wir stellen ja grad nicht den Realismus dar, der möglich ist, sondern was alles möglich ist
Markus Lomberg
Zumindest ein wenig Theming wäre ganz nett gewesen, aber naja es geht ja ums Prinzip.
Wie ich außerdem sehe, hast du mein Tutorial "Stützenentfernung ohne CSO-SupportKiller" verwendet, richtig?
LP10
Genau!

Wie du schon gesagt hast, es geht NUR ums Prinzip, deshalb kein Theming!