SLiPCoR
Hi
Gesetz dem Fall, dass wir uns mal vorstellen, dass in den Maden-Wagen Halterungen wären, die Überkopffahrt ermöglichen würden, könnten meine beiden neuen Schätzchen tatsächlich der realen CTR-Welt angehören.
Es handelt sich um Dare Devils und Pulse of the Maggots, welche sich nicht nur in der Wagenwahl sondern auch in der Umgebung im Grusel-Metier befinden.
Sicher, langsam könnte es manchem langweilig werden, was kann man denn noch machen außer Kopfüberfahrten, kopfüber-Schrauben, kopfüber-Loopings und mehr? - - - Die, die das denken, haben vollkommen Recht. Aber das ohne CTR_Creator hin zu bekommen ist eine riesen-Arbeit, was ich natürlich noch gar nicht hervorgehoben habe ist die Einstellbarkeit ... von allem. Die Bahnen die ihr heute kennenlernt haben folgende Werte:
Nun die Vorstellungen im Ausführlichen:
Viel Spaß
Euer Chris
Gesetz dem Fall, dass wir uns mal vorstellen, dass in den Maden-Wagen Halterungen wären, die Überkopffahrt ermöglichen würden, könnten meine beiden neuen Schätzchen tatsächlich der realen CTR-Welt angehören.
Es handelt sich um Dare Devils und Pulse of the Maggots, welche sich nicht nur in der Wagenwahl sondern auch in der Umgebung im Grusel-Metier befinden.
Sicher, langsam könnte es manchem langweilig werden, was kann man denn noch machen außer Kopfüberfahrten, kopfüber-Schrauben, kopfüber-Loopings und mehr? - - - Die, die das denken, haben vollkommen Recht. Aber das ohne CTR_Creator hin zu bekommen ist eine riesen-Arbeit, was ich natürlich noch gar nicht hervorgehoben habe ist die Einstellbarkeit ... von allem. Die Bahnen die ihr heute kennenlernt haben folgende Werte:
| quote: |
Erregungsbewertung: 8,99 (Sehr hoch) / 8,06 (Sehr hoch) Intensitätsbewertung: 3,35 (Mittel) / 3,05 (Mittel) Übelkeitsbewertung: 1,00 (Niedrig) / 1,00 (Niedrig) Höchstgeschwindigkeit: 110 km/h / 93 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit: 53 km/h / 39 km/h Fahrzeit: 01:05 / 00:53 Fahrtlänge: 958 m / 572 m max.pos.vertikale G: 6,3 / 4,6 max.neg.vertikale G: -3,7 / -2,2 max.seitliche G: 1,8 / 00:53 Airtime: 00:12 / 00:18 Gefälle: 12 / 7 max.Fallhöhe: 34 m / 35,7 m Inversionen: 10 / 4 |
Nun die Vorstellungen im Ausführlichen:
Dare Devils ![]() nach einem gepflegten 60° Lift geht es in den ersten Drop, der nur ca. 20 meter tief geht, dennoch in 70 m Höhe
durch einen Looping
, an einem Vulkan vorbei ![]() und nach einiger Action knapp an einem Dämon vorbei ![]() Wie immer gibt es auch ein OnRide-Video: OnRide |
Pulse of the Maggots Die kleinen Maden müssen nach dem 60°-Lift erst einmal schlucken, es geht steil bergab: ![]() Nachdem der erste Schock verdaut ist, kommt eine Durchfahrt durch den Looping von Dare Devils ( ) und direkt 2 weitere, der erste Durchgang zwischen den Burgtürmen: und nach einer Korkenzieherkombo noch einmal:![]() ![]() (von oben schaut das so aus: )Sicher nicht ganz so leicht, dafür ist die Rückfahrt relativ gediegen ![]() Auch hier gibt es ein Video aus der Sicht des Mitfahrers: OnRide |
Viel Spaß
Euer Chris