Fertige Bahnen und Tunnels

martin7720
Hallo mal wieder

Nachdem ich per Suchfunktion leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden hab, frag ich euch jetzt einfach mal:

Gibt es eine Möglichkeit, fertige (also bereits abgespeicherte) Bahnen in ein Terrain reinzusetzen in dem sich schon Berge befinden? So dass an den Stellen wo z.B. ein Berg im Weg ist, automatisch ein Tunnel erstellt wird. Oder dass ich theoretisch auch eine Bahn zur Hälfte im Boden verschwinden lassen könnte. Geht das irgendwie, oder muss ich da jedesmal eine neue Bahn bauen?

Mit der Funktion
"AttractionSceneryAllowTerrainIntersect 1"
hab ich's auch schon versucht, aber dann bekomm ich keine Tunnel, und das ist ja auch irgendwie blöd.

Viele Grüße
Martin
SLiPCoR
Du musst dann wohl versuchen, die Bahn so hin zu setzen dass sie erst im Spiel automatisch zu hoch gesetzt wird, und dann mit shift halten und runter ziehen die Bahn auf 0-Niveau bringen. wie als ob du etwas hoch bauen willst, nur jetzt eben andersrum, es könnte funktionieren

MfG
martin7720
Hab's gerstern nochmal probiert und es dann doch mit
AttractionSceneryAllowTerrainIntersect 1"
geschafft. Hatte da einen Schreibfehler drin, dann kann's natürlich nicht funktionieren

@SLiPCoR:
Danke für deinen Vorschlag; ich hab den auch gleich ausprobiert, nur leider klappt das nicht so ganz. Dafür wusste ich noch gar nicht, dass man eine Achterbahn komplett unter die Erde ziehen und diese dann da auch bauen kann - was natürlich wenig bringt, weil man sie ja dann nicht sieht