Trackmania Nations/United Forever

Philipp1907
Hallo! Viele von euch kennen doch Die TRackmania Spiele richtig? Feuer-Link, MixMaster und Ich spielen Trackmania Forever. "Forever" ist ein update für Trackmania Nations. Leute die sich damals Trackmania United gekauft haben (wie ich) können sich über "Trackmania United Forever" freuen. Habt ihr auch mal interesse zu zocken? Wir könnten eine Gruppe (damit ist nicht Clan gemeint) aufmachen.
_FANATIC_
ich habs mir auch früher gekauft/trackmanie\ man kann es spielen aber nach 3 wochen ist es ein bissel öde><

Mfg:Fabi
Philipp1907
Bei TRackmania United gibt es neben Stadium noch Desert, Bay, Coast, Rally und Snow. Da kommt keine langeweile auf
MonsterCoaster
quote:
man kann es spielen aber nach 3 wochen ist es ein bissel öde><

genau so geht es mir auch.. ich habe das spiel zwar nicht gekauft aber es gibt ja Track Mania Nations umsonst...
Philipp1907
dann downloadet euch das add on also Trackmania Nations Forever
DasMatze
@Phillip: Du hast Island vergessen.

Nur bei Stadium Rennen zu fahren fände ich auch langweilig, daher habe ich United Forever. Wer mich dort adden möchte: DasMatze ist mein Name.

MfG DasMatze
Philipp1907
alles klar ich adde dich. meine benutzererkennung ist:Philipp131 und mein Ingame name ist: >>Philipp<<
Mr Jobsworth
Ich hab nur TMNF.
mr.jobsworth
Ich überlege allerdings, ob sich TM United (Forever) nicht auch lohnt.
Bietet mehr als nur Nations oder die anderen.
(hab auch noch TMO, TMS, TMSE)
DasMatze
Mit TMO und TMS kannst du mehr Coopers bei United absahnen. Man bekommt täglich beim Einloggen 50 Coopers. Wenn man seinen TMO und TMS Key eingibt, bekommt man für jedes Spiel noch (ich glaube) 50 Coopers extra. Aber selbst wer die alten Spiele hat, wird bei TMU nicht nur die alten Streckenteile und Wagen vorfinden, sondern komplett neue Strecken, neue Streckenteile (seit Forever Update) und erweiterte Grafikeffekte (Motion-Blur, Fur-Shader bei Gras, usw.).

MfG DasMatze
Feuer-Link
Jo ich spiele auch TMNF könnte TMU vom Freund bekommen bringt mir aber ja nichts. Jo also ich wäre auch dafür dort mit mix-master noch ne gruppe aufzumachen!
Philipp1907
ich öffne mal ne gruppe ich schreibe euch später das pw
Philipp1907
Sooo Benutzererkennung: rct-3.org
Passwort: Hussa
Mr Jobsworth
quote:
Original von DasMatze
[...]Aber selbst wer die alten Spiele hat, wird bei TMU nicht nur die alten Streckenteile und Wagen vorfinden, sondern komplett neue Strecken, neue Streckenteile (seit Forever Update) und erweiterte Grafikeffekte (Motion-Blur, Fur-Shader bei Gras, usw.).[...]

Jo, hab schon irgendwo Screenshots von TMU gesehen und da waren so einige Teile, die ich noch nicht kannte. Ich glaube auch, dass sich das lohnt.

quote:
Original von Philipp1907
Sooo Benutzererkennung: rct-3.org
Passwort: Hussa

Ist die Gruppe so in Ordnung? Ist ja keine offizielle rct-3.org-Gruppe.
Philipp1907
was soll ich denn ändern? ist das falsch so oder was?
Mr Jobsworth
Nö, mir ist das egal, wie du das nennst.
Aber Lone wollte ja auch nicht, dass wir die SVZ-Gruppe nach dieser Seite benennen, weil die ja auch nicht offiziell war.
Und die TM-Gruppe ist ja auch nicht offiziell, vielleicht solltest du die erstmal umbenennen, bis Lone was dazu sagt. ^^
Coasterboy
ich hab auch nur track mania nations oder so, des war einmal in computer bild spiele enthalten... aber naja so prickelnd finde ichs jez auch net
Sammy
Ich hab nur Trackmania Nations Forever und Trackmania Sunrise Extreme.
Finde Nations einfach öde, Sunrise Extreme find ich aba cool^^

Mfg Sammy
Philipp1907
ganz einfach kauf dir united da haste alles drinnen. also alle strecken aus tm original, sunrise un nations...