Wege unter die Erde - Problem

martin7720
Hallo,

ich würde gerne einen Weg unter die Erde bauen (also z.B. unter einer Achterbahnschiene hindurch). Wenn ich allerdings auf die Weg-Schaltflächen zum nach-unten-bauen klicke, dann bekomm ich nur einen Weg, der geradeaus weiterführt aber keine Treppe, die unter die Erde geht. Die Schaltfläche "Bei Berührung in Szenerie einschneiden" (oder so ähnlich), hab ich auch angeschaltet. Was mache ich denn noch falsch??

Hab RCT3 + Soaked + Wild mit aktuellem Patch #3 drauf.

Viele Grüße
Martin
_FANATIC_
Das problem hatte ich auch...hmm...wie war das noch gleich....jaja hier hasste scho tutorial geguckt wen nich dan solltest du es tuhen...wen du kein findest nim den mit straße unter der erde durch führen oder wie das heisst dan machst du das einfach mit nem weg (also...Weg an einerseite senken dan den nächsten ein weiter runter und auch die ein seite senken)OMG guck tutorial
Kiddo
wenn du eine ebene hast und du baust direkt dort rauf einen weg und dann willst du ihn in die erde bauen, dann funkrioniert das nicht. entweder senkst dann das terrain ab oder du fängst mit dem weg höher an und führst ihn dann runter.
_FANATIC_
sagte ich ja absenken aber das mit dem höer anfang wusste ich nich=)
bau zwa viele wege aber mehr achterbahn=) =)

MFG:FAbi
Kiddo
quote:
Original von _FANATIC_
sagte ich ja absenken aber das mit dem höer anfang wusste ich nich=)
bau zwa viele wege aber mehr achterbahn=) =)

MFG:FAbi

ich habe mir deins vorher nicht durchgelesen
Ireyon
man muss das terrain so lange absenken, bis zwischen oberfläche und weg mindestens 3 meter platz sind. dann landet das auch unter der erde.
martin7720
Mit Hilfe eurer Tipps hab ich es jetzt geschafft - dankeschön

Hm, komisch, irgendwie war ich der Meinung das ging auch mal ohne das Terrain absenken zu müssen. Nur Pfeil nach unten anklicken und es wird eine Treppe in die Erde gebaut. Oder war das in RCT1?
_FANATIC_
dachte ich auch mal...aber hab mich dran gewohnt es abzusenekn=)