No Limits Tools funktionieren nicht

Daxter
Hallo,

hab mir gerade alle möglichen Tools für No Limits runtergeladen, die von Gravimetric Studios entwickelt wurden. Ich hab alles wie erwartet entpacken können, aber als ich den Object Editor verwenden wollte kam eine kurze Fehlermeldung und das Tool hat sich wieder beendet.

Als Fehlermeldung wurde ausgegeben:

Runtime Error '53':

File not Found: msbvm50.dll

Was kann ich da machen oder wie komme ich an diese Datei ran ?

Mein System:

Windows Vista Ultimate SP1
Intel E6750 2x2.6 GHZ
Geforce 8800 GTX
2GB RAM

No Limits läuft mit ein paar Slowdowns perfekt, aber diese Tools wollen einfach nicht laufen.

Vielleicht waren auch die Downloads defekt, aber es gab nur diese CoasterSims Seite, die die noch hatte.

Würde mich freuen, wenn jemand Rat weiß.

MfG Daxter
Domo
http://www.dll-files.com. Weitere Instruktionen bekommst du da.

Btw: Meinst du "msvbvm50.dll"? Ohne dem ersten V gibt es die naemlich nicht.

MfG
Dominic Laumer
Ireyon
ansonsten: hast du ein 64bit-system? vllt macht das probleme.
Daxter
Danke für die beiden Antworten.

Nein, ein 64 Bit System habe ich nicht.

Ich werde nachher mal probieren, diese Datei von der Website runterzuladen. Muss ich die dan einfach zum Object Creator packen oder wird mir das gesagt beim entpacken gesagt, wo die hinkommen ?

Sorry wenn ich soviel frage, aber mein System ist erst seit vorgestern wieder stabil und darum will ich da kein Risiko mehr eingehen.

MfG Daxter
Ireyon
pack die einfach nach C:\Windows.
Domo
Normalerweise sollte da nen ReadMe bei sein, ansonsten duerfte man bei C:\Windows oder C:\Windows\system32 richtig liegen.

MfG
Dominic Laumer
Daxter
Habs bei Windows/system oder so reingepackt und hat auch funktioniert.
(Da waren viele dll Dateien, darum hab ich mal da das reingepackt und in einer anderen Datei, die ich auch mal testweise gedownloadet hatte, um zu gucken, ob da ne ReadMe bei ist, stand das auch)

Danke euch beiden.

MfG Daxter