_FANATIC_
Wo für straßen?und parkhäuser?
Alos hab al zewi fragen....
Wo für bruach man tutorials für staßen oder pakhüuser....B.Z.w.
straßen oder Parkhäuser an sich?
die autos fahren ja eh nich oder?
Stadam
ganz einfach: damit es realistisch aussieht
PS: wir sind noch alle jung und brauchen keine soo große schrift^^
SLiPCoR
| quote: |
Original von Stadam
ganz einfach: damit es realistisch aussieht
PS: wir sind noch alle jung und brauchen keine soo große schrift^^ |
@topic
exakt, damit man einen imaginären und sicherlich unfunktionellen Parkplatz mit Zufahrtstrasse bauen kann. (könnte man mit CTRs demnächst aber machen *gg*)
@offtopic
sprich mal nicht für uns alle, so mancher ist froh über große Schrift
MfG
SLiPCoR
_FANATIC_
danke für die schnellen antworten...=)
aber ich checks immer noch nich >< man bruach doch nich so was aufwendiges wie in Parkhaus wen man es eh nich benutzen kann><
oder straßen die den platz für Attraktion weg nehmen><
MFG:Fabi
BlackMambaFan
Wenn du diese Tutorials nich nützlich findest, dann benutz sie doch einfach nicht!
Es gibt halt perfektionisten (im positiven Sinne gemeint) die wollen etwas ganz real bauen.
wenn du nicht dazu gehörst, dann machs halt nicht, und eröffne keine unsinnigen Threads.
Philipp1907
ich habe den meinen Park PV auf straßen und parkplätze benutzt. und ich finds super. ich habe dafür einen Abend gebraucht also nix aufwendiges.
Kiddo
Na gut, für so ein Parkhaus brauch ich schon ne weile länger, wenn es gut aussehen soll. Aber es lohnt sich wirklich. Ein 0-8-15 Park ist auch langweilig. Dann lieber einen schön aufwenigen und detailreichen Park, der dann auch gut bei anderen Leuten ankommt.
Aber wenn du an einer Straße und Parkplatz nicht interessiert bist, musst du es ja nicht bauen

.
mfg Philipp
Mix-Master
Wir sind längst alle weg über die "wir bauen einen Park der nur viel Geld einbringen soll"-Phase hinweg, bei uns geht es nichtmehr darum einen gut laufenden, sondern eher einen besonders schönen oder besonders echten Park zu bauen.
Um das mal zusammen zufassen. ^^
Aber jeder so wie er will!
dasy
| quote: |
Original von Mix-Master
Wir sind längst alle weg über die "wir bauen einen Park der nur viel Geld einbringen soll"-Phase hinweg, bei uns geht es nichtmehr darum einen gut laufenden, sondern eher einen besonders schönen oder besonders echten Park zu bauen.
Um das mal zusammen zufassen. ^^
Aber jeder so wie er will! |
richtig !
irgendwas Besonders muss haben, egal ob Thema, Fahrgeschäft oder ein
toller Eingangsbereich mit Strasse und Parkhaus
_FANATIC_
klar bei mir gehts auch nur noch um themen und um gut aussehen...oder etwas besonderes...aber haufen an tutorials /wie mache ich eine Straße under der erde/über erde lengs und parkhaus tutorials gibt es auch wie sand ammeer >< =) MFG:Fabi